Amazon.com mit eigenem PSN-Store

Diskutiere Amazon.com mit eigenem PSN-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ber3 Berlin
  • Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #21
ber3 Berlin

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #22
Waaagh schrieb:
Überteuerte Karten? Es gibt doch diverse Angebote im Netz wo man Karten für gut 20% unter Wert bekommt, gerade wenn man eine KK besitzt.
Ich sehe da keinen Vor bzw Nachteil. Ausser das man versucht dem Handel als solches zu unterbinden.

Was mich viel mehr wundert, wo sind die Gegner der DLs?

Wo? Zeig mir ein Angebot wo man nicht mehr bezahlt als wenn man es direkt im PSN Store gekauft hätte, was ja leider nicht klappt da der US PSN keine dt KK annimmt (oder zumindest nicht mehr)?

Wo man also nicht quasi 20 Euro für eine 20 Dollar Karte zahlt, die nach Umrechnung eigentlich nur 14-15? kosten sollte?

Oder wo man 50 Dollar nicht für 48? sondern für den richtigen Betrag 37? beziehen kann?

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #23
Also erst einmal direkt Auktionshäuser wie Ebay oder auch die Erdbeere wo des öfteren Karten zu niedrigen Kursen zu beziehen sind. Am einfachsten ist allerdings Amazon.com o_O

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #24
Also ich habe immer bei Ebay gekauft und ich glaube das günstigste was ich jemals gesehen habe für 50er Karten war 46? und für 20er Karten 18?.

Meistens kosten sie jedoch mehr. ^^

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #25
Ich kann Amazon.com empfehlen. Das zahlt man den Umrechnungskurs und gut. Die Spiele im US Store sind oft günstiger...

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #26
Funktionieren die US-Codes denn im normalen deutschen Account? Oder muss man einen US-Account dafür erstellen?

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #27
US Card geht nur im US Store. Habe mich bei Amazon US mit US Adresse angemeldet und mit DE Kreditkarte bezahlt.

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #28
Meinte auch die Codes von den Spielen! Gehen die Spiele denn evtl.?

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #29
Aus dem US Store laden und unterm DE ACC spielen ist kein Problem.

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #30
Ja, das wusste ich bereits. Ich wollte wissen, ob die US-Spielecodes vielleicht auch im De-Store einlösbar sind.

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #31
F42425 schrieb:
Aus dem US Store laden und unterm DE ACC spielen ist kein Problem.

Aber die spiele sind dann nur auf englisch ??? Oder sobald ich zu meinem DE Account wechsle, ist das Spiel dann auf deutsch..??

Also bei der XboxOne... Mach ich das auch so.. Da kostet ein game 59$ in DE dann ca. 44 euro.. Und das Game ist dazu noch in deutsch...

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #32
Tonsur ist oft DE, aber nicht immer

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #33
Ok Danke... dann lohnt es sich..

Thema:

Amazon.com mit eigenem PSN-Store

Amazon.com mit eigenem PSN-Store - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht!: Hallo, Ich brauche dringend eine Antwort. Es geht um den Film "The Hateful Eight". Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben