PSN Ketten"mails"

Diskutiere PSN Ketten"mails" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bekommt ihr auch dauernd von psn-freunden solche nachrichten, wo irgendwas über relases oder so steht, und wenn man die weiterschickt, bekommt man...
  • PSN Ketten"mails" Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
Bekommt ihr auch dauernd von psn-freunden solche nachrichten, wo irgendwas über relases oder so steht, und wenn man die weiterschickt, bekommt man irgendwas.. also hab gerade was bekommen, wo steht, dass man ab 01.12.09 für das psn bezahlen muss :/ habt ihr das auch bekommen? stimmt das?

Und da steht, wenn diese nahricht bis zu diesem datum insgesamt 500.000 mal verschickt wurde, bleibt es normal (kein bez.)

:)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Ketten"mails" Beitrag #3
ich glaub da macht sich wiedereinmal so ein witzbold einen scherz :( halte von solchen briefen garnix, und schicke sie nicht weiter. wenn ich aufgefordert werde "PSN will be free" in mein kommentar zu schreiben mach ich das auch nicht.
ich ignoriere sie uind wer sie weiter schickt ist selbst schuld. ich denke dass sony das "Probelem", mit den kosten fürs PSN, anders den usern mitteilen würde undzwar über MAils oda ähnliches und nicht durch kettenmails.

mfg

• PSN Ketten"mails" Beitrag #4
Wie gesagt einfach ignorieren.
Da hat sich wer nen Spaß erlaubt und will die Leute verunsichern ;)

mfg,

Thema:

PSN Ketten"mails"

PSN Ketten"mails" - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben