7 days to die startet nicht

Diskutiere 7 days to die startet nicht im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine frage hier richtig ist. Ich spiele 7 days to die auf der PS4 und bin bei Tag 114. Als...
  • 7 days to die startet nicht Beitrag #1
S

Ssiokalim

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine frage hier richtig ist.

Ich spiele 7 days to die auf der PS4 und bin bei Tag 114. Als ich gestern wieder spielen wollte bin ich nicht rein gekommen es lädt immer du bis dahin wo dann steht Umgebung wird erstellt und dann tut sich nichts mehr. Wenn ich ein neues Spiel starte oder in den kreativ Modus gehe lädt alles ohne Probleme woran kann das liegen ? Ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe schon das Spiel gelöscht und neu installiert habe alle Einstellungen geändert und den Charakter auch.

• 7 days to die startet nicht Beitrag #2
spielstand kaputt...

• 7 days to die startet nicht Beitrag #3
Kann man da irgendwas machen ? Oder wenigstens in der Zukunft verhindern

• 7 days to die startet nicht Beitrag #4
hast du ps+? dann kannst du mal schauen ob ein etwas älterer spielstand noch in der cloud vorhanden ist.

ansonstne hilft da nur, dass man die spielstände hin und wieder auf nen stick oder in die cloud sichert.

• 7 days to die startet nicht Beitrag #5
Ja habe ich sorry für die frage aber wo muss ich da nachschauen ? Ich hab davon nicht so viel Ahnung

• 7 days to die startet nicht Beitrag #6
Hab es gefunden ist aber nichts gespeichert trotzdem danke für die Hilfe

Thema:

7 days to die startet nicht

7 days to die startet nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ?: Hallo ich möchte mir / Days to Die für die PS 4 holen ,spiele derzeit mit PC sind bei der PS4 volgende Einstellungen möglich: menge vom Lut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben