News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
The Order: 1886 Spielzeit angeblich bei 10 Stunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 870229" data-attributes="member: 73686"><p>Lies dir mal das Statement auf dualshockers dazu durch. </p><p></p><p><a href="http://www.dualshockers.com/2015/01/18/the-order-1886-is-actually-quite-innovative-its-time-to-shelve-that-boring-generic-excuse-to-bash-it/" target="_blank">http://www.dualshockers.com/2015/01/18/the-order-1886-is-actually-quite-innovative-its-time-to-shelve-that-boring-generic-excuse-to-bash-it/</a></p><p></p><p>Ferner scheint es in Mode gekommen zu sein, über jedes Spiel im Vorfeld zu meckern. Jeder ist Hellseher, jedes Spiel ist schlecht, blablabla. </p><p>Ist mittlerweile schlimmer als bei ign.com, wo die Spiele 7/10 bekommen, weil "zu viel Wasser" vorhanden ist. Dort werden Games wie "Call of Duty" mit 9/10 und höher bewertet, weil sie so "innovativ" wären.</p><p>Ich nenne bis dato knappe 40 Titel mein eigen und bis auf Murdered Soul Suspect war ich mit allen zufrieden. </p><p>Genauso wird über Portierung der Games gemeckert. Viele Gamer hatten die Spiele vorher nicht gespielt oder hatten nicht mal die Konsole. Wo ist also das Problem, Spiele wie Last of Us, GTA V oder jetzt Borderlands noch auf der PS4 zu bringen? Dort kommt als Antwort: "Ich will aber neue Games". Heißt ja im Klartext: Es kommt nichts anderes.</p><p>Wird immer schlimmer und peinlicher. </p><p>Noch hat keiner das Spiel gesehen, noch gibt es keine Tests. Zudem sind Wertungen immer sehr relativ. Wer sich keine eigene Meinung bilden kann oder will, der glaubt halt, was irgendwer schreibt. Für mich z.B. haben Battlefield und CoD grad mal 5/10 verdient, das gleiche für FIFA, denn das ist die allergrößte Abzocke überhaupt. Jedes Jahr das gleiche Game mit ein paar neuen Spielern, etwas andere Sounds. Wenn das innovativ sein soll, dann weiß ich auch nicht.</p><p>Für mich persönlich ist The Order 1886 ein absoluter Pflichtkauf, weil ich von dem, was ich bisher gesehen habe, mehr als begeistert bin. Das Setting, die Grafik, die Atmosphäre, alles einfach genial. </p><p>Aber das ist nur meine Meinung. Jeder muss spielen, was er möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 870229, member: 73686"] Lies dir mal das Statement auf dualshockers dazu durch. [URL="http://www.dualshockers.com/2015/01/18/the-order-1886-is-actually-quite-innovative-its-time-to-shelve-that-boring-generic-excuse-to-bash-it/"]http://www.dualshockers.com/2015/01/18/the-order-1886-is-actually-quite-innovative-its-time-to-shelve-that-boring-generic-excuse-to-bash-it/[/URL] Ferner scheint es in Mode gekommen zu sein, über jedes Spiel im Vorfeld zu meckern. Jeder ist Hellseher, jedes Spiel ist schlecht, blablabla. Ist mittlerweile schlimmer als bei ign.com, wo die Spiele 7/10 bekommen, weil "zu viel Wasser" vorhanden ist. Dort werden Games wie "Call of Duty" mit 9/10 und höher bewertet, weil sie so "innovativ" wären. Ich nenne bis dato knappe 40 Titel mein eigen und bis auf Murdered Soul Suspect war ich mit allen zufrieden. Genauso wird über Portierung der Games gemeckert. Viele Gamer hatten die Spiele vorher nicht gespielt oder hatten nicht mal die Konsole. Wo ist also das Problem, Spiele wie Last of Us, GTA V oder jetzt Borderlands noch auf der PS4 zu bringen? Dort kommt als Antwort: "Ich will aber neue Games". Heißt ja im Klartext: Es kommt nichts anderes. Wird immer schlimmer und peinlicher. Noch hat keiner das Spiel gesehen, noch gibt es keine Tests. Zudem sind Wertungen immer sehr relativ. Wer sich keine eigene Meinung bilden kann oder will, der glaubt halt, was irgendwer schreibt. Für mich z.B. haben Battlefield und CoD grad mal 5/10 verdient, das gleiche für FIFA, denn das ist die allergrößte Abzocke überhaupt. Jedes Jahr das gleiche Game mit ein paar neuen Spielern, etwas andere Sounds. Wenn das innovativ sein soll, dann weiß ich auch nicht. Für mich persönlich ist The Order 1886 ein absoluter Pflichtkauf, weil ich von dem, was ich bisher gesehen habe, mehr als begeistert bin. Das Setting, die Grafik, die Atmosphäre, alles einfach genial. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder muss spielen, was er möchte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
The Order: 1886 Spielzeit angeblich bei 10 Stunden
Oben