PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP

Diskutiere PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das neue Ps Vita update ist seit einigen Tagen draußen - (hat mich gewundert wieso es noch niemand gepostet hat). Das Update installiert die...
  • PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Das neue Ps Vita update ist seit einigen Tagen draußen - (hat mich gewundert wieso es noch niemand gepostet hat).

Das Update installiert die PS4-Verknüpfung auf der PSVITA und ermöglicht jetzt schon einen kleinen Einblick.

PS4 Link
Die PS4 Link App wurde zum Home-Bildschirm der PS Vita hinzugefügt. Mit dieser App könnt ihr eure PS Vita nutzen um ein PS4-System aus der Ferne zu steuern und eine Reihe von PS4-Spielen auf dem Bildschirm der PS Vita zu spielen. Wenn ihr auf der PlayStation 4 ein Spiel spielt, das die ?Zweiter Bildschirm?-Funktion unterstützt, könnt ihr Informationen aus dem Spiel auf der PS Vita darstellen lassen und sie so als zweiten Bildschirm nutzen.

Ich habe einige Screenshots auf meiner Vita gemacht um einen kleinen Einblick zu bieten.

jv0t.jpg

00ir.jpg

fjar.jpg

fgum.jpg

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #2
Danke für die Info.

Wenn es nach mir ginge, würden alle News gepostet werden, egal ob Vita, PS2, PS3 oder PS4. Aber da sind wir auch mal auf unsere User angewiesen;) Es gibt so viele Neuigkeiten, die wir leider nicht immer bewerkstelligen können. Wenn da nicht immer die doofe Arbeit, die Kinder, der Haushalt dazwischen kommen würden:D

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #3
ich meine das ist auch eine ps4 neuigkeit oder ?? naja hab mal gedacht ich poste es kann auch gerne wieder entfernt werden ... ich finde das interresant

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #4
Nein, hast schon recht, gehört natürlich auch zu PS4 Neuigkeiten. Kann mir entgangen sein, aber wie gesagt, bin bemüht, alles Nennenswerte zu posten, aber die Zeit...die ist meistens nicht ausreichend vorhanden:)

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #5
Ich hoffe mal Sony bindet die Vita jetzt mal mehr ein wie bei der PS3, hab das Teil auf meinem Wohnzimmertisch liegen und rühr es eigentlich nie wirklich an, war bis jetzt schon leicht enttäuscht von der Vita.

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #6
ja, geht mir genauso. Eigentlich ein tolles Gerät, aber bisher mehr ein Staubfänger als sonstwas..mit Remote Play wird das sicherlich ganz lustig..im Sommer auf dem Balkon sitzen und da bissl zocken:D

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #7
Naja dazu muss das Remote Play aber definitiv mehr Spiele als bei der Ps3 unterstützen. Ich fands ja schon schwach das Need for Speed Most Wanted welches es auf Vita auch gibt trotzdem nicht als Remote Play ging, ansonsten ist mir nur noch Shadow of the Colossus bekannt von den funktionierenden Spiele,, echt schade wenn man so eine Funktion scho hat.

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #8
also die vita ist nun versorgt... auf wann wird die app für smartphones kommen? ist da bereits was bekannt?

es war mal die rede davon, dass es noch vor dem eu release passieren soll

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #9
hab meine vita jetzt auch mal wieder aktiviert aber echt die haben ein paar top titel raus gehauen aber so viel games wie auf der psp sind es leider nicht -.-

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #10
Muschde schrieb:
Ich hoffe mal Sony bindet die Vita jetzt mal mehr ein wie bei der PS3, hab das Teil auf meinem Wohnzimmertisch liegen und rühr es eigentlich nie wirklich an, war bis jetzt schon leicht enttäuscht von der Vita.

Wohnzimmertisch?!
Bis jetzt lag sie in meiner Schublade recht weit unten...
Hoffentlich wird die in nächster zeit wieder mehr genutzt!!!

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #11
Naja wie schon gesagt, meine Nutzungsdauer kommt drauf an wie stark Sony die Remote bei PS4 nutzt, weils echt n Witz war bei der PS3 und ganz ehrlich ich glaube fast das die die PS Vita nie wirklich richtig verwenden werden, weil sie hatten genug Chancen mit der PS 3

• PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP Beitrag #12
ja sony hat das echt vernachlässigt

und ich finde es blöd , dass es nicht so viele retail games wie in japan in den deutschen markt kommen

Thema:

PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP

PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4?: Wie geht das, ich hab bereits, beide Konsolen und zur PS4 eine verbindung. Aber wen ich die PS Vita als 2. Bildschirm angeben will, unter PS4...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
PS Vita Dualshock 4: Hallo ich benutze aufgrund von der Volzeitbesetzung des fernsehers durch die familie die remote play funktion der ps4 und hab jetzt auch gleich...
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update: Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben