Planetside 2 Mitgliedschaft/Premium kündigen

Diskutiere Planetside 2 Mitgliedschaft/Premium kündigen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, nach über 2 Jahren Planetside 2 habe ich diese Frage immer noch nicht klären können. Da ich im Offiziellen Planetside2 Forum kaum...
  • Planetside 2 Mitgliedschaft/Premium kündigen Beitrag #1
C

CronosFox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
nach über 2 Jahren Planetside 2 habe ich diese Frage immer noch nicht klären können. Da ich im Offiziellen Planetside2 Forum kaum brauchbare Antworten finde die wirklich verlässlich sind, hoffe ich man kann mir hier weiter helfen.

Wie kündige ich dieses Abo?
Muss ich eine Kündigung schreiben und abschicken...?
Gibt es einen Button ingame dafür?
Läuft das über mein Playstation Konto und muss in meinen Profileinstellungen gekündigt werden?

Ich weiß es einfach nicht .... :(
Vielleicht wisst ihr Rat?

• Planetside 2 Mitgliedschaft/Premium kündigen

Anzeige

• Planetside 2 Mitgliedschaft/Premium kündigen Beitrag #2
Von wo wird es denn abgebucht?

PSN-Konto oder direkt vom Bankkonto, etc?

Thema:

Planetside 2 Mitgliedschaft/Premium kündigen

Planetside 2 Mitgliedschaft/Premium kündigen - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben