Regelmäßige PS4 Streams

Diskutiere Regelmäßige PS4 Streams im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Playstation Community! Erst einmal etwas über mich. Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon, seit ich 6 Jahre alt bin, ich bin also...
  • Regelmäßige PS4 Streams Beitrag #1
V

VirtualPros

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Playstation Community!

Erst einmal etwas über mich.
Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon, seit ich 6 Jahre alt bin, ich bin also schon sehr früh mit dem Zocken angefangen und kenne mich ziemlich gut mit Videospielen aus, soweit es ein Genre ist, das mich interessiert. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und zocke leidenschaftlich gern, von Call of Duty bis hin zu Minecraft ist eigentlich alles dabei!
Nun aber zu meinem noch größeren Hobby, und das ist Leute zu unterhalten, und was gibt es Besseres, als diese Zwei dinge zu kombinieren?

Nachdem nämlich gestern Nachmittag meine heiß ersehnte PS4 eingetrudelt ist, habe ich mich dazu entschieden, hin und wieder mal einen Livestream auf Twitch zu veranstalten. Diese Idee habe ich natürlich nicht erst seit gestern, aber ich hatte bisher nicht die technischen Gegebenheiten, dies zu tun.

Ich möchte euch ein wenig Spaß bieten und euch so gut wie es nur geht unterhalten.
Mein Konzept dafür ist eigentlich simpel, ich spiele was mir gefällt, und gehe dabei auch auf eure wünsche ein! Dabei bin ich natürlich nicht allein, sondern mein Bruder hilft mir bei dem ganzen!

Wenn ihr mögt, könnt ihr ja hin und wieder mal vorbeischauen, ich würde mich wirklich dar darüber freuen!

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange,
und damit ihr nachher auch noch zuschauen könnt, klickt unten auf meinen Namen

Mit freundlichen Grüßen

• Regelmäßige PS4 Streams Beitrag #2
VirtualPros schrieb:
Hallo liebe Playstation Community!

Erst einmal etwas über mich.
Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon, seit ich 6 Jahre alt bin,

Da fragt man sich was da in der Erziehung falsch gelaufen ist...
Mit 6 hatte ich andere Sachen im Kopf als vorm Bildschirm zu hängen.

• Regelmäßige PS4 Streams Beitrag #3
GhostriderGER schrieb:

Jup, er schrieb ja auch, dass er seit er 6 war nichts anderes gemacht hat als 24/7 zu zocken.
Neidisch, dass dir deine Eltern mit 6 keine Konsole/PC/wasauchimmer gekauft haben und dich deine Schulkameraden deswegen auf dem Pausenhof gehänselt haben?

@TE:
Streams von Spielen sind ja schön und gut. Es gibt 1000e davon. Warum sollte man deinen anschauen?
Und so ganz ohne Info welche Spiele das sind... noch weniger interessant.
Zu welchen Uhrzeiten spielst du denn? Was erhoffst du dir davon, dein Spiel zu streamen?

Streamen kann heutzutage jeder "Trottel" und sehr viele tun das auch. Was ist also der Anreiz? So ganz ohne Details ist das nicht mehr als absolut uninteressant.

• Regelmäßige PS4 Streams Beitrag #4
Schliesse mich da dem Buuh an, heutzutage streamen viel zu viele Leute und das eigentlich ohne Grund - denn Streams sind nur dann intressant, wenn sich die Streamer über normale Gamer hinweg setzen und das Spiel anders zocken als der gemeine 0815 Spieler - zB bei guten Speedrunnern ist das der Fall...

Wenn aber jemand einfach ganz normal ein Spiel durchzockt, da kann ich doch genausogut selber spielen? Erzähl uns doch erstmal in welchem Game oder welcher Genre du herausragende Fähigkeiten hast und inwiefern sich dein Stream unterscheidet von den 10.000 anderen twitch Usern...

Nicht jeder mit ner PS4 und nem Unitymedia Anschluss hat automatisch das Zeug zum streamen, denn nicht nur die Gegebenheiten zum Stream müssen stimmen, sondern der Streamer muss auch von seiner Person und seinen Skills überzeugen...

zB ich werde auch ab Anfang nächsten Jahres anfangen zu streamen, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht über das Wieso und Weshalb und habe nicht nur Zeit investiert um die Spiele zu üben (um zB Resident Evil 4 unter 1h40m auf Profi durchzuspielen) sondern auch Geld investiert in vernünftige Hardware (zB Avermedia Capture Card und diverse PC Hardware) und mich mit der Software vertraut gemacht (wsplit zum Messen der Zeiten usw), das sind alles Dinge die man für einen guten Stream vorbereiten muss und soll... Ich hoffe du streamst dann auch nicht nüchtern nur das PS4 Only Bild sondern machst alles vernünftig über PC mit paar zusätzlichen Sachen dabei wie zB Webcam usw, weil nur mit der reinen PS4 streamen ist doch etwas öde und unprofessionell...

Versteh mich nicht falsch, ich möchte deinen Stream auf garkeinen Fall schecht machen und werde ihm ne Chance geben, wenn du mir das Gefühl gibst, dass da ein vernünftiger Plan hintersteckt was genau du zeigen/streamen willst und warum - dann schau ich es mir auch an und vielleicht gefällt mir ja dann was ich sehe...

Ich wollte halt nur im Vorfeld klarmachen, worum es beim Streamen geht, weil heutzutage jeder meint er müsse unbedingt was streamen nur weil er die Hardware zuhause stehen hat mit passender Internetverbindung...

• Regelmäßige PS4 Streams Beitrag #5
GhostriderGER schrieb:

Ich hab 2000 mit 3 angefangen mich mit dem PC zu beschäftigen.

Tja... Danke.

• Regelmäßige PS4 Streams Beitrag #6
OCV schrieb:
Schliesse mich da dem Buuh an, heutzutage streamen viel zu viele Leute und das eigentlich ohne Grund - denn Streams sind nur dann intressant, wenn sich die Streamer über normale Gamer hinweg setzen und das Spiel anders zocken als der gemeine 0815 Spieler - zB bei guten Speedrunnern ist das der Fall...

Wenn aber jemand einfach ganz normal ein Spiel durchzockt, da kann ich doch genausogut selber spielen? Erzähl uns doch erstmal in welchem Game oder welcher Genre du herausragende Fähigkeiten hast und inwiefern sich dein Stream unterscheidet von den 10.000 anderen twitch Usern...

Nicht jeder mit ner PS4 und nem Unitymedia Anschluss hat automatisch das Zeug zum streamen, denn nicht nur die Gegebenheiten zum Stream müssen stimmen, sondern der Streamer muss auch von seiner Person und seinen Skills überzeugen...

zB ich werde auch ab Anfang nächsten Jahres anfangen zu streamen, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht über das Wieso und Weshalb und habe nicht nur Zeit investiert um die Spiele zu üben (um zB Resident Evil 4 unter 1h40m auf Profi durchzuspielen) sondern auch Geld investiert in vernünftige Hardware (zB Avermedia Capture Card und diverse PC Hardware) und mich mit der Software vertraut gemacht (wsplit zum Messen der Zeiten usw), das sind alles Dinge die man für einen guten Stream vorbereiten muss und soll... Ich hoffe du streamst dann auch nicht nüchtern nur das PS4 Only Bild sondern machst alles vernünftig über PC mit paar zusätzlichen Sachen dabei wie zB Webcam usw, weil nur mit der reinen PS4 streamen ist doch etwas öde und unprofessionell...

Versteh mich nicht falsch, ich möchte deinen Stream auf garkeinen Fall schecht machen und werde ihm ne Chance geben, wenn du mir das Gefühl gibst, dass da ein vernünftiger Plan hintersteckt was genau du zeigen/streamen willst und warum - dann schau ich es mir auch an und vielleicht gefällt mir ja dann was ich sehe...

Ich wollte halt nur im Vorfeld klarmachen, worum es beim Streamen geht, weil heutzutage jeder meint er müsse unbedingt was streamen nur weil er die Hardware zuhause stehen hat mit passender Internetverbindung...
Hochnäsig bist du mein Freund ????

• Regelmäßige PS4 Streams Beitrag #7
Hat nix mit hochnäsig zu tun, es ist wie bei bewerbungen im job - man will kein 0815 haben sondern den besten... und ich kucke keinen 0815 stream sondern eben auch nur den/die besten (in bezug auf professionalität was sowohl die gaming skills angeht als auch wie der stream ansich aufgebaut ist) - das ist halt meine persönliche einstellung, jeder darf aber natürlich machen wie er meint - nur bekommt man eben kaum zuschauer wenn man sich nicht irgendwie über den 0815 streamer herabsetzt und nichts besonderes bietet (es müssen ja nicht weltmeister skills vorhanden sein, witziger/unterhaltsamer kommentieren als der rest tut es manchmal auch)

Thema:

Regelmäßige PS4 Streams

Regelmäßige PS4 Streams - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Prosicko ~ Fortnite Stream mit Leidenschaft: Hallo Comunity, mein Name ist Prosicko ich bin 24 Jahre alt und spiele momentan sehr gerne und meistens auch erfolgreich Fortnite. Fortnite zocke...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben