Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Internetverbindung herstellen
Diskutiere PS4 Internetverbindung herstellen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
ich möchte mit meiner ps4 ins internet gehen, habe aber kein zugan auf w-lan oder kabel.
meine Frage ist kann mann auch auf ein anderen...
PS4 Internetverbindung herstellen Beitrag #1
W
wolf1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich möchte mit meiner ps4 ins internet gehen, habe aber kein zugan auf w-lan oder kabel.
meine Frage ist kann mann auch auf ein anderen weg eine verbindung herstellen mit einem stick oder so.
Warum hast du denn keinen Internetanschluss im Jahr 2015? Wirst dir über kurz oder lang wohl einen zulegen müssen...
Solange wie du noch keinen eigenen hast musst du dann wohl zu Bekannten fahren und dort Games/Spieleupdates/Firmwares runterladen
Wenn man einen Internetstick (worin sich eine SIM Karte befindet mit Mobile Network) an den PS4 USB Port anschliesst passiert garnix, da die PS4 keine Treiber dafür hat und auch nicht suchen kann - ist ja ein geschlossenes System und kein Windows PC...
Und ein Smartphone als Hotspot benutzen ist auch alles andere als ratsam - erstens hast du damit extreme Lags und Ping Schwankungen und zweitens hat man ja immer Volumenbegrenzung bei Smartphone Tarifen, da ist spätenstens nachdem man 3GB gedownloaded hat (und manche Games haben schonmal gut und gerne 40GB!) Schicht und du wirst auf 2G gedrosselt, was ungefähr der Geschwindigkeit vom damaligen ISDN entspricht, also 128kb pro Sekunde - somit würde es sage und schreibe 88Stunden dauern ein grosses Spiel runterzuladen
Da hilft nix, du brauchst eigenes Internet
PS4 Internetverbindung herstellen Beitrag #3
W
wolf1
Punkte Reaktionen
0
würde es mit einem
[h=1]Powerline WLAN Einzel Adapter 500 MBit/s Devolo dLAN 500 WiFi[/h]gehen
PS4 Internetverbindung herstellen Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
ich hab mal diesen Link mit angeführt, damit du verstehst, wieso es nicht geht:
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Suche Mitspieler für Outward und andere Spiele Ps4: Heyho, Ich suche eine Abenteuerliche Person w/m die mir dabei hilft Outward auf der Ps4 zu erkunden und zu entdecken oder auch andere Games.
Zu...