XboxOne zusätzlich?

Diskutiere XboxOne zusätzlich? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, mein ihr es lohnt sich zusätzlich eine XboxOne wenn man schon eine Ps4 hat?
  • XboxOne zusätzlich? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hi,

mein ihr es lohnt sich zusätzlich eine XboxOne wenn man schon eine Ps4 hat?

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #2
Meiner meinung nach nicht... Ps4 ist (für mich) vollkommen ausreichend.. und soviele exklusiv titel hat die box ja nun auch nicht :D

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #3
da bin aber ganz anderer Meinung. Ich habe beide Konsolen und bereue es nicht. Beide haben ihrer Vor- und Nachteile bzw. Exclusivtitel. EA-Acess ist für mich ein weiterer Kaufgrund zusätzlich eine ONE zu kaufen. Für mich Fehlentscheidung seitens Sony. Für alle Sportspielefans ein Schlag in das Gesicht. Ich zocke NHL schon seit dem 04.09. (US Erscheining 09.09.) in der Vollversion und bekomme die EA-Games/DLC für 10% unter Storepreis (auch im US Store angerechnet). Kostenpunt 24,99 Euro im Jahr plus ständig neuer Spiele in der Datenbank. Im Augenblick 5 Vollversion (NBA Live 14, Fifa 14, Peggles, NfS, Madden 25).

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #4
stuart91 schrieb:
Meiner meinung nach nicht... Ps4 ist (für mich) vollkommen ausreichend.. und soviele exklusiv titel hat die box ja nun auch nicht :D

die ps4 hat auch nicht mehr.

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #5
SamFlynn schrieb:
die ps4 hat auch nicht mehr.
... Puh...

Naughty Dog...
Japan Zeug. ZB rpgs.

Dann noch Ratchet und clank warscheinlich, Little Big planet, Media Molecule Zeug
Viele Indies.
thatgamecompany Zeug

Noch was?

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #6
Tshaba09 schrieb:
Hi,

ich versteh die Frage nicht :-D ...wozu brauch man den noch eine XBOX?
VG Kai

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #7
Das war ja die Frage ob es sich lohnen würde... ;)

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #8
Tshaba09 schrieb:
Das war ja die Frage ob es sich lohnen würde... ;)
Also meiner Meinung nach kannst du dir die schon holen, WENN du ein Multimedia-gerät brauchst. Spielen kannst du damit dann sowieso, aber lohnen würde sich die dann nur wenn du die anderen funktionen auch nutzen würdest, die die PS4 nicht hat anstatt nur zum zocken benutzen. (Skype ist auch cool, hätte ich gerne auf der PS4)

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #9
was mich auch reizen würde, ist das FIFA auf der Xbox One mehr Inhalten hat, also in FUT.

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #10
es lohnt sich immer als psler, ne xbox zusätzlich zu haben. genau so wie es sich lohnt, als xboxler ne playsi zu haben. nur wenn man beide konsolen hat, bekommt man die volle exklusiv dröhnung.;-) wobei, eigentlich sind es ja 3 konsolen. die wii u mitgerechnet.:super:

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #11
tommek schrieb:
da bin aber ganz anderer Meinung. Ich habe beide Konsolen und bereue es nicht. Beide haben ihrer Vor- und Nachteile bzw. Exclusivtitel. EA-Acess ist für mich ein weiterer Kaufgrund zusätzlich eine ONE zu kaufen. Für mich Fehlentscheidung seitens Sony. Für alle Sportspielefans ein Schlag in das Gesicht. Ich zocke NHL schon seit dem 04.09. (US Erscheining 09.09.) in der Vollversion und bekomme die EA-Games/DLC für 10% unter Storepreis (auch im US Store angerechnet). Kostenpunt 24,99 Euro im Jahr plus ständig neuer Spiele in der Datenbank. Im Augenblick 5 Vollversion (NBA Live 14, Fifa 14, Peggles, NfS, Madden 25).

Battlefield 4 statt NBA live 14 aber sonst gebe ich tommek 100% recht
EA access lohnt sich richtig
Bin gespannt was als nächstes kommt

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #12
SamFlynn schrieb:
es lohnt sich immer als psler, ne xbox zusätzlich zu haben. genau so wie es sich lohnt, als xboxler ne playsi zu haben. nur wenn man beide konsolen hat, bekommt man die volle exklusiv dröhnung.;-) wobei, eigentlich sind es ja 3 konsolen. die wii u mitgerechnet.:super:

Welche Exklusivtitel? Halo? Haben wir mit Destiny.
Forza? Gran turismo und Driveclub. Mir erschließt sich dein Argument nicht.

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #13
t12totalxyzb00 schrieb:

Kenn mich mit der One nicht wirklich aus, aber gibt es Destiny nicht auch auf der One?

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #14
Lol.
Als Ersatz für halo ein destiny zu nennen ist schon lustig. Da es weder exklusiv ist noch reicht es ansatzweise an die Qualität eines Halos.
Also ich hab auch alle 3 Last gen und aktuellen Konsolen und denke das es seine Vorteile hat.
Zock auf der Playse nur ein paar exklusivtitel.
Allerdings hat mich killzone auf ps4 schon geschockt wie schlecht das ist.

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #15
Ich frage mich, wie viel Zeit man haben muss, um mit den Spielen einer Konsole (egal ob PS4 oder XB1) nicht ausgelastet zu sein?!? :confused:

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #16
Tshaba09 schrieb:
Hi,

hey ich sage nein mach das nicht bau dir lieber einen miniPC zusammen und stelle in ins Wohnzimmer da hast du bessere games über steam.

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #17
Doppeljochen schrieb:
Lol.
Als Ersatz für halo ein destiny zu nennen ist schon lustig. Da es weder exklusiv ist noch reicht es ansatzweise an die Qualität eines Halos.
Also ich hab auch alle 3 Last gen und aktuellen Konsolen und denke das es seine Vorteile hat.
Zock auf der Playse nur ein paar exklusivtitel.
Allerdings hat mich killzone auf ps4 schon geschockt wie schlecht das ist.

Das ist wieder rum Geschmackssache ich finde Halo ist der letzte rotz;-) Begründung:Handlung kacka,Steuerung kacka Graphisch habe ich schon besseres gesehen:p

Und sorry was ist die 3te Last gen Konsole? vielleicht die Wiiiiii U wenn ja ist das für mich kein gen sondern gäääääääääähn:p

Und nun möchte ich noch eine Begründung warum dich Killzone auf der PS4 geschockt hat?

Axo Mit Destiny hast Du schon recht kein Exklusive Titel aber das es schlechter sein soll als Halo bezweifle ich,Du kannst höchstens schreiben es ist der gleiche rotz vom gleichen Entwickler;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • XboxOne zusätzlich? Beitrag #18
Aaalso 3. Last gen ist die Wii. Die bei mir allerdings nur Staubfänger und ein besserer türstopper war.
Wii u ist die 3. aktuelle Gen die eigentlich auch Schrott ist aber für meine Zwerge bzw Frau interessant ist.
Ein Meilenstein der shootergeschichte wie halo als Rotz zu bezeichnen lässt bei mir die Befürchtung Aufkommen hier mit einem kleinen fanboy zu schreiben.
Destiny hab ich auch ausgiebig gespielt und ist für mich persönlich halo in allen Bereichen unterlegen. Das wiederum sehe anscheinend ja nicht nur ich so( siehe gamerankings/metacritics).
Killzone ist für mich ein Mega grafikblender der sich schrecklich steuert. Allein das Springen, gruselig.
Ich hab den Kauf extrem bereut.

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #19
Doppeljochen schrieb:
Aaalso 3. Last gen ist die Wii. Die bei mir allerdings nur Staubfänger und ein besserer türstopper war.
Wii u ist die 3. aktuelle Gen die eigentlich auch Schrott ist aber für meine Zwerge bzw Frau interessant ist.
Ein Meilenstein der shootergeschichte wie halo als Rotz zu bezeichnen lässt bei mir die Befürchtung Aufkommen hier mit einem kleinen fanboy zu schreiben.
Destiny hab ich auch ausgiebig gespielt und ist für mich persönlich halo in allen Bereichen unterlegen. Das wiederum sehe anscheinend ja nicht nur ich so( siehe gamerankings/metacritics).
Killzone ist für mich ein Mega grafikblender der sich schrecklich steuert. Allein das Springen, gruselig.
Ich hab den Kauf extrem bereut.

Sorry ich kann kein Fanboy sein weil ich die 360 und die one habe;-)

Und wie ich schon geschrieben habe GESCHMACKSSACHE:p

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #20
t12totalxyzb00 schrieb:

meine güte, du raffst hier gar nix. aber immer wenn es gegen ms und die xone geht, dann kommste gleich raugekrochen. alle anderen hier im forum sind wenigstens neutral eingestellt. aber du bist immer nur contra.

zu destiny.dein angebliches exclusiv für ps4. ich habe laut gelacht, danke dafür.
man sieht bei destiny ganz klar, das es von den halo machern ist. animationen, steuerung, setting und die teilweise gleiche sounds sind ganz klar halo.

Thema:

XboxOne zusätzlich?

XboxOne zusätzlich? - Ähnliche Themen

SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben