XboxOne zusätzlich?

Diskutiere XboxOne zusätzlich? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; WO ZUM F HABE ICH GESCHRIEBEN ES SEI EXKLUSIV? Lies genauer, wir haben kein halo aber wir haben Destiny. Und damit ist Halo obsolet. Und das ist...
  • XboxOne zusätzlich? Beitrag #21
SamFlynn schrieb:
meine güte, du raffst hier gar nix. aber immer wenn es gegen ms und die xone geht, dann kommste gleich raugekrochen. alle anderen hier im forum sind wenigstens neutral eingestellt. aber du bist immer nur contra.

zu destiny.dein angebliches exclusiv für ps4. ich habe laut gelacht, danke dafür.
man sieht bei destiny ganz klar, das es von den halo machern ist. animationen, steuerung, setting und die teilweise gleiche sounds sind ganz klar halo.

WO ZUM F HABE ICH GESCHRIEBEN ES SEI EXKLUSIV?

Lies genauer, wir haben kein halo aber wir haben Destiny. Und damit ist Halo obsolet. Und das ist meine Meinung. Ich hätte auch gerne ein Horizon 2 auf PS4 gehabt. Aber was willst du gleich wieder?

Ich äußerte meine Meinung und das sachlich. Ruhe.

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #22
t12totalxyzb00 schrieb:
WO ZUM F HABE ICH GESCHRIEBEN ES SEI EXKLUSIV?

Lies genauer, wir haben kein halo aber wir haben Destiny. Und damit ist Halo obsolet. Und das ist meine Meinung. Ich hätte auch gerne ein Horizon 2 auf PS4 gehabt. Aber was willst du gleich wieder?

Ich äußerte meine Meinung und das sachlich. Ruhe.

das ist aus deinem text aber nicht ersichtlich.;-) kommt so rüber, als meintest du, destiny wäre ps4 exklusiv. egal, schwamm drüber ok?

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #23
Alles klar :)

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #24
SamFlynn schrieb:
das ist aus deinem text aber nicht ersichtlich.;-) kommt so rüber, als meintest du, destiny wäre ps4 exklusiv. egal, schwamm drüber ok?

Mal schauen wie langexD

• XboxOne zusätzlich? Beitrag #25
Thema:

XboxOne zusätzlich?

XboxOne zusätzlich? - Ähnliche Themen

SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben