Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist Minecraft so klein?
Diskutiere Warum ist Minecraft so klein? im Minecraft Forum im Bereich M; Hallo liebe Leute.
Ich habe Gestern mal das Demo auf meiner Ps4 angespielt und es hat mir sofort wieder gefallen , so ich den Plan fasste es mir...
In 20 min Echtzeit ist man bei der Ps4 durch die ganze Map.
Echt schade , für mich bestand ein riesen großer Teil des Spielspaßes darin die Welt zu bereisen , so fühle ich mich irgentwie im Käfig... werd wohl wieder auf dem Pc zocken ka warum mojang das so gemacht hat. Wenn ich es verkaufen könnte , würde ich es...
Sorry , wollte nicht meckern , ich liebe minecraft nur ist die Ps4 Konsole 10mal besser als mein Pc deshalb versteh ich diese beschneidung nicht...ich wiederhole mich...
Warum ist Minecraft so klein? Beitrag #3
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Dank deinem Thread habe ich auch erstmal vom Kauf abgesehen. Ich hoffe doch sehr dass da bald ein Update kommt. Technisch wird es ja mit Sicherheit möglich sein. Die Gründe für solch einen Unfug würden mich dennoch interessieren
Mich wurmt das jeden Tag , lol aber ehrlich ich hatte leider die map total falsch berechnet 5000×5000 ...25mil ...cool dachte ich das läufste ja nie ab aber 5000 Felder kantenlänge ist hab ich doofi nicht bedacht weil es soooo absurd ist. Auf der Ps3 sind es nur 1000×1000 ähhh wiebüdde.
Ich beta äh bete zum Gott des mojang Mainfraime büddde keine Beschneidung dergleichen...säuftz...
Ich würde sogar noch n 10er für ein Update bezahlen , allein schon damit der Kauf nicht janz umsonst war...komm lass uns beten
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...