Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hype um Destiny!?
Diskutiere Hype um Destiny!? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Leute
Um es gleich zu erwähnen , was nun kommt hat nichts gegen das Spiel oder sonst irgendwelche Abneigungen dem Studio gegenüber.
Aber...
Hype um Destiny!? Beitrag #1
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Hallo Leute
Um es gleich zu erwähnen , was nun kommt hat nichts gegen das Spiel oder sonst irgendwelche Abneigungen dem Studio gegenüber.
Aber ich bin einfach neugierig wieso Destiny so unglaublich gehyped wird und schon relativ gute Vorbestellerzahlen hat. Wenn man die Trailer bisher sieht muss ich sagen das ich beim besten Willen nichts besonderes daran sehen kann , die Grafik ist mittelmäßig des Setting erinnert mich an Planetside 2 und naja und deswegen kann ich das alles nicht verstehen.
Liegt es daran das es von den Halo-Machern Bungie kommt , oder das es ein schier unglaubliches Budget von einer halben Milliarde Dollar hat ?
Ich verstehe Leute wenn sie sagen schau dir Uncharted , Halo , GTA und alter Klassiker aber ich kann nicht verstehen woher das um Destiny kam , wäre nett wenn mich da einer mal aufklären könnte und ich endlich nichtmehr ein großes Fragezeichen hinter Destiny habe.
also ich finde nicht, das es mittelmäßig ausschaut. vielleicht sind die texturen nicht die allerbesten. aber es sieht alleine schon vom design und der beleuchtung her absolut top aus.;-)
Ich finde auch, dass der Hype sehr groß ist, was ich ebenfalls wertungsfrei sage.
Die Grafik allein kann nicht ausschlaggebend sein, auch wenn sie gut sein mag; ...andere Spiele haben schließlich auch überzeugende Grafiken und bekanntlich macht eine tolle Grafik noch kein tolles Spiel.
Das mit dem Budget ist schon eher beeindruckend und lässt die Erwartungen steigen... wobei, woher weiß man eigentlich, ob die Geldsumme wirklich so hoch ist, wie sollte man das überprüfen?
Ich verfolge das Spiel jedenfalls auch mit Interesse und werde es wohl zumindest mal anspielen, obwohl futuristische Shooter mich eigentlich nicht so sehr reizen. Wenn das Spiel wirklich so toll ist, lasse ich mich gerne überzeugen.
Hype um Destiny!? Beitrag #4
G
GymShark1
Punkte Reaktionen
4
Hauptgrund ist einfach das es von Bungie kommt (und Activision). Halo war gut also wird das auch gut sein, so nach dem Motto.
Kommen bis Dato sonst noch extrem viele "große" Spiele raus...hmm nich unbedingt also zur richtigen Zeit am richtigen Ort vielleicht.
Habs mir auch vorbestellt, weiß aber nicht so richtig wieso ^^ wegen dem HYPE wahrscheinlich
Hype um Destiny!? Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich hab das Spiel bisher auch nicht auf dem Schirm gehabt aber die Bilder von SamFlynn sehen schon echt geil aus. Sehr Schicke Atmosphäre.
Teile aber die Meinung mit Slaystation...mal sehen...werd's mir vielleicht mal gebraucht holen.
Seid Watchdogs bin ich da ein bißchen vorsichtiger was das gehype angeht
Also das mit den hypes ist sone sache und kommt meiner meinung nach nur durch gutes/treffendes marketing und die leicht zubeeinflussende jugend. Dass es direkt an bungie liegt, glahb ich nicht, halo zb ist auch nicht mehr als ein durchscbnittsshooter ... wenn man mich fragt sogar ein schlechter.
Die ähnlichkeit zu planetside ist mir auch aufgefallen. Der erste teil damals war einsame spitze und hat seines gleichen gesucht. Der 2. ist nichtmehr ganz so gut, kommt aber mitsicherheit durch die free2play schei*e.
Ich bin ja quasi gestern abend erst so richtig auf destiny aufmerksam geworden und es hat echt potenziel.
Bin gespanng, obwohl mich egoshooter mit controller immer abschrecken.
Ps: habs zwar in dem anderen thread schon gefragt, aber in so einem lets play haben die gesagt, man könnte es eventuell mit maus und tastatur spielen, ist da was dran?
fazit zum destiny ALPHA test.
1.sehr geile graphik und das auf der alpha.
2.spieletechnisch zumindest bis level 8 sehr gut...was mir noch gefehlt hat ist ein tutorial für diverse sachen wie im menü abgeben von gegenständen,was passiert damit für was ist es gut.hab mir natürlich ein raumschiff kaufen müßen was einstweilen nur für die optik war im ladebildschirm,hab sehr viele gute blaue(seltene sachen gefunden die ich in den tresor gelegt hab und hoffe das die dort bis zum spielerelease verbleiben
3.waffen sind sehr gut besonders die möglichkeit diese im skilltree zu verändern.
4.die klasse sind unterschiedlich spielbar,hab aber nur den warlock und den jäger getetstet.
mit dem jäger kann man euimal mehr springen als mit dem warlock heißt beim nochmaligen betätigen der x taste springt er erneut weg was die reichweite des sprungs erhöht.
der warlock gefällt mir sehr gut die spezialfähigkeit ist hammerstark.
Munition ist manchmal echt knapp gerade bei den run zu dritt wo mann zuerst den standort verteigigen muß bis endlich die laserbarrieren entfernt worden sind,dannach der riesige endgegner und zum schluß das fette auge(endboss)
das war echt geil und man stirbt recht schnell wenn man keine teamtaktik entwickelt.
das spiel ist für mich ein pflichtkauf.abslout hammergeil.
in diesem sinne
schönen tag und
wir sehen uns auf dem schlachtfeld
Hype um Destiny!? Beitrag #8
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
Naja hab ach die Alpha und ich finde es ist wie boarderlands mit nicht ganz so arger comic Umgebung es ok aber mehr nich meine Meinung.????
ich hab borderlands auch gezockt und finde das hat ja gar nix mit destiny zu tun...borderlands war einfach nur langweilig....
destiny hingegen ist der hammer.
ich finde destiny hat sehr viel ähnlichkeit mit defiance
Hype um Destiny!? Beitrag #10
L
Link
Punkte Reaktionen
3
Ich finde den Grundgedanken von Destiny sehr interessant nach den Motto: "Zocker aller Welt vereinigt euch und helfen wir zusammen im Kampf gegen die Auserirdischen".
Das was ich die letzten Tage gelesen habe und was im Endeffekt dabei raus gekommen ist, unterscheidet sich ein wenig.
Gelesen habe ich von einem riesigen-mmo-Open World-Shooter. Aber auf den Videos die ich daraufhin gesehen habe sieht das irgendwie anders aus. Es gibt eine Lobby und von dieser Lobby kann man verschiedene Gebiete wählen in denen man Aufgaben erfüllt. Finde ich irgendwie schade, so ist das Spiel leider nichts für mich.
Hype um Destiny!? Beitrag #12
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
dafit schrieb:
Das was ich die letzten Tage gelesen habe und was im Endeffekt dabei raus gekommen ist, unterscheidet sich ein wenig.
Gelesen habe ich von einem riesigen-mmo-Open World-Shooter. Aber auf den Videos die ich daraufhin gesehen habe sieht das irgendwie anders aus. Es gibt eine Lobby und von dieser Lobby kann man verschiedene Gebiete wählen in denen man Aufgaben erfüllt. Finde ich irgendwie schade, so ist das Spiel leider nichts für mich.
ja genau das mein ich ja alla boardalands habs gespielt es ist ok das Game aber mehr schon nicht meine meinung
Hype um Destiny!? Beitrag #13
pyrinae
Punkte Reaktionen
2
Hast du ausschließlich Videos/Screens gesehen, oder die Alpha angespielt?
Alternativ kannst du dir doch einen BETA Code besorgen und es selbst anspielen, falls es dir nicht gefällt kannst du es ja immer noch stornieren. Ich fand es Anfangs auch nur 'cool', aber nachdem ich es selbst gespielt habe gefällt mir das Spiel richtig gut.
der ort den du meinst heißt der turm und der ist nur dafür da waffen zu kaufen,gegenstände zu entschlüsseln,raumschiffe zu kaufen oder zum plaudern,das spiel selbst ist riesengroß eben open wourld..du kannst reisen nach belieben
Ist es nicht so das man die Bereiche, in die man Reisen möchte, auf einer Karte auswählen muss? Das ist für mich eben kein Open World, egal wie groß die Gebiete letztendlich sind.
Und auf diesen Planeten muss man das Gebiet auswählen auf dem man Missionen erledigen möchte.
Hype um Destiny!? Beitrag #18
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Also ich spiele die Apha seit 2 Tagen und bin begeistert. Das Spiel hat eine unglaubliche Tiefe und wenn ich mir vorstelle, dass mit einem Freund zu spielen, der an meiner Seite kämpft...toll.
Wenn ihr Spiele sehen wollt, dann geht auf Twith oder Ustream, dort könnt ihr Leute live sehen.
wie viele können denn eigentlich pro partie zusammenzocken und brauch man PS+?
Hype um Destiny!? Beitrag #20
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Alles ist kooperativ Spielbar (optional). Hierbei kann man sogennate Fireteams bilden, bestehend aus max drei Spielern. Bei öffentlichen Events trifft man auf wesentlich mehr Mitspieler.
Es gibt noch einen PvP Modus und bei Beutezügen (in etwa ein MiniRaid mit Bossen) werden drei Spieler vorausgesetzt.
In der Alpha wurde PS+ für die Beutezüge und PvP vorausgesetzt.
Es wird kein Abomodell geben.
Erfolgreichste Start einer neuen Videospielmarke aller Zeiten!: Destiny ist die meistverkaufte digitale Konsolenveröffentlichung am Erstverkaufstag in der Geschichte
Destiny ist auf dem Weg, Activisions...