Hype um Destiny!?

Diskutiere Hype um Destiny!? im Destiny Forum im Bereich D; Hey , Ihr alten Heiner hier ^^ Habe mir das ganze hier mal mitgelesen und wollte auch gerne mal die Alpha Phase probieren bekam dann aber...
  • Hype um Destiny!? Beitrag #21
Hey ,

Ihr alten Heiner hier ^^

Habe mir das ganze hier mal mitgelesen und wollte auch gerne mal die Alpha Phase probieren bekam dann aber logischerweise keinen Code mehr, viel zu spät angemeldet , aber ich lasse mich von dem Hype nicht täuschen werde nun aber genauer auf das Game schauen und mir es sicher mal hier im Forum kaufen da sich das ganze doch gar nicht mal so schlecht anhört aber ausgebucht bin ich dann ab Oktober schon , eines der beiden Rennspiele ( The Crew oder Driveclup ) kommt mir sehr früh ins Haus das andere eben danach dann steht GTA V an ( hab den SP nie auf der 3er fertig gespielt bzw gar nicht richtig angefangen und des freud mich etz einfach ^^ , online mit Freunden wird das wegen der Grafikverbesserung der Rangübernahme einfach wieder geil. ) danach steht far cry 4 auf der mathe das aber schnell durch sein sollte da auch das 3 er an nem wochenende durchgespielt wurde hoffe aber auch hier auf mehr Online bzw Multiplayer Inhalte , denke mir mal so zu Weihnachten wird es als überbrückung bis The Order bzw The Witcher dienen also ich freu mich echt richtig auf die nächste Zeit ^^

Gruß Pascal

Thema:

Hype um Destiny!?

Hype um Destiny!? - Ähnliche Themen

Erfolgreichste Start einer neuen Videospielmarke aller Zeiten!: Destiny ist die meistverkaufte digitale Konsolenveröffentlichung am Erstverkaufstag in der Geschichte Destiny ist auf dem Weg, Activisions...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben