W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon

Diskutiere W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
  • W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon Beitrag #1
H

higuysx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz! https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B009CXPY0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485956016&sr=8-1&keywords=wlan+repeater+310 geholt.
Der Repeater verbindet sich problemlos mit allen Geräten, und funktioniert auch, allerdings nicht mit der PS4.
Wenn ich den Repeater an habe und versuche die PS4 mit Wlan zu verbinden steht da einfach nur : Verbindung mit dem wifi netzwerk in der erlaubten zeit nicht möglich

Allerdings wenn ich den Repeater ausschalte geht das Wlan wieder, allerdings sehr schwach da der Router eine Etage höher liegt. Also da kann ich kaum Online spielen....

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

Danke!

Gruß

• W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon

Anzeige

• W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon Beitrag #3
AW: Wlan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon

Danke für die Antwort.

Allerdings habe ich das schon ausprobiert, leider Erfolglos ..
Aber ich habe schon gelesen das es gehen muss, auch mit dem selben Wlan Repeater ..

vielleicht irgentwas bei der DNS einstellung oder so?

Thema:

W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon

W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Beste Verbindung für die PS4?: Moin Leute, ich habe ein Problem, ich nutze meine PS4 mit Wlan und da wir ein Haus haben und das Modem im Wohnzimmer steht meine PS4 aber ganz...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
Router Beratung: Guten Tag, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben