Hilfe bei Spieleauswahl

Diskutiere Hilfe bei Spieleauswahl im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch erst einmal um Hilfe bitten. Kurz zu mir: Ich bin 32Jahre alt, berufstätig, habe Frau und Kind...
  • Hilfe bei Spieleauswahl Beitrag #1
B

Bobou

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte euch erst einmal um Hilfe bitten.

Kurz zu mir:
Ich bin 32Jahre alt, berufstätig, habe Frau und Kind sowie ein Haus.
Aus diesen Gründen bin ich nur Gelegenheits-Daddler.....

Ich habe mir natürlich, wie auch bei den alten Sony-Konsolen, die PS4 vorbestellt und hoffe das diese rechtzeitig am 29.11.2013 bei mir zu Hause eintrifft.

Nun bitte ich euch um Hilfe....
denn bisher habe ich noch keine Idee welches Spiel ich mir zum release anschaffen sollte.

Die Liste derer Spiele die ich bisher sehr zeitintensiv gespielt habe ist kurz.

1.) Wrestling - Smackdown!(PS One) - WWE'13(PS3)
2.) Batman Arkham Asylum - Batman Arkham City
3.) Resident Evil (wobei mir hier eigentlich nur die Teile 1, 2 und 4 wirklich gut gefallen habe)
4.) Call of Duty ( dieses aber hauptsächlich im Multiplayer Modus)
5.) Walking Dead - Survival Instinct ( eigentlich nur weil mir die Serie so gut gefällt)

Natürlich habe ich in meinem Leben noch weitaus mehr Spiele gespielt, aber dieses wären die Spiele die mir längerfristig am meisten Spaß gebracht haben.

Vielleicht könnten die Kenner unter euch, anhand meiner kurzen Liste, Tipps geben welche PS4 Spiele bei meinem Geschmack in frage kommen könnten.

Vielen Dank im Voraus

• Hilfe bei Spieleauswahl Beitrag #2
hast du doch eigentlich schon selber beantwortet.

Call of Duty wirds für die 4er geben also könnteste ja damit durchstarten beispielsweise. Wenn du auf Assassins Creed stehst kannste dir auch das holen. Du selbst muss ja wissen welche Generes du am liebsten spielst. Und warten wir mal ab wenn die 4er draußen ist was es noch für Games geben wird.

Lg Sunny

• Hilfe bei Spieleauswahl Beitrag #3
Also ich werde mir sicher das neue Cod holen. Ich glaub Battlefield kommt auch für die ps4 oder?

Ein weiteres Spiel ist Watch dogs. Schau die mal Trailer an. Absolut Klasse, aber leider wurde der Release auf Anfang 2014 verschoben :(

• Hilfe bei Spieleauswahl Beitrag #4
bad_santa schrieb:
Also ich werde mir sicher das neue Cod holen. Ich glaub Battlefield kommt auch für die ps4 oder?

Ein weiteres Spiel ist Watch dogs. Schau die mal Trailer an. Absolut Klasse, aber leider wurde der Release auf Anfang 2014 verschoben :(

nicht schlimm, wenn ich dann also vorher keine bekomme :p

• Hilfe bei Spieleauswahl Beitrag #5
Hallo und Danke für die Antworten.

bei COD bin ich noch am zweifeln, aber Watch Dogs sieht für mich viel versprechend aus.

Eine Frage zu Destiny, glaubt ihr das dieses Spiel hält was es verspricht oder ist es total überbewertet.
Was meint Ihr? Wird sich das hier jemand holen?

Dank

• Hilfe bei Spieleauswahl Beitrag #6
Ich glaube das Destiny hält was es verspricht, es kommt von den Halo Schöpfern, da kann doch gar nichts schief gehen! :)

Vielleicht wäre Knack für dich interessant im Sinne von als Familienspiel wo die auch mit spielen oder mit gucken können. Und soll wohl auch nicht gerade lang sein und schwer denke ich auch nicht.

• Hilfe bei Spieleauswahl Beitrag #7
Wenn dich CoD interessiert, ist vllt. ja auch BF eine gute Alternative.

Später kommt ja zB. FF Reborn raus ... wobei bei Familie mit Kind und Haus könnte das problematisch werden *g* ( ich stehe vor derselben Herausforderung ).

Daher ( ich wiederhole mich ) freut mich das Remote Play mit der Vita so ( abends im Bett noch ein wenig spielen wenn Kind und Kegel schon schläft ).

Thema:

Hilfe bei Spieleauswahl

Hilfe bei Spieleauswahl - Ähnliche Themen

GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tausche / Suche bestimmte Spiele (Wird öfter mal neu geschrieben): Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in ! Ich werde es Recht Kurz gestalten: Ich Suche Folgende Spiele: (PS3) Spider-Man: shattered...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben