Bereitschaftsmodus oder aus?

Diskutiere Bereitschaftsmodus oder aus? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wieso laufen lassen wenn ich sie nicht brauche? Ich lasse sie nur an bei Downloads und das wars, bzw versetze sie dann in den Ruhemodus.
  • Bereitschaftsmodus oder aus? Beitrag #21
Wieso laufen lassen wenn ich sie nicht brauche? Ich lasse sie nur an bei Downloads und das wars, bzw versetze sie dann in den Ruhemodus.

• Bereitschaftsmodus oder aus? Beitrag #22
Besser ist es natürlich die Konsole immer aus zu machen wenn man sie nicht nutzt. Ich nutze den Ruhemodus eigentlich nur um Nachts mein Headset 2.0/ein Spiel zu laden/downloaden oder falls ein Update zur Verfügung steht ich aber nicht zocke in dem Moment. Sonst läuft das ja alles nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bereitschaftsmodus oder aus?

Bereitschaftsmodus oder aus? - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben