Bereitschaftsmodus oder aus?

Diskutiere Bereitschaftsmodus oder aus? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wieso laufen lassen wenn ich sie nicht brauche? Ich lasse sie nur an bei Downloads und das wars, bzw versetze sie dann in den Ruhemodus.
  • Bereitschaftsmodus oder aus? Beitrag #21
Wieso laufen lassen wenn ich sie nicht brauche? Ich lasse sie nur an bei Downloads und das wars, bzw versetze sie dann in den Ruhemodus.

• Bereitschaftsmodus oder aus? Beitrag #22
Besser ist es natürlich die Konsole immer aus zu machen wenn man sie nicht nutzt. Ich nutze den Ruhemodus eigentlich nur um Nachts mein Headset 2.0/ein Spiel zu laden/downloaden oder falls ein Update zur Verfügung steht ich aber nicht zocke in dem Moment. Sonst läuft das ja alles nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bereitschaftsmodus oder aus?

Bereitschaftsmodus oder aus? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben