Bereitschaftsmodus oder aus?

Diskutiere Bereitschaftsmodus oder aus? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wieso laufen lassen wenn ich sie nicht brauche? Ich lasse sie nur an bei Downloads und das wars, bzw versetze sie dann in den Ruhemodus.
  • Bereitschaftsmodus oder aus? Beitrag #21
Wieso laufen lassen wenn ich sie nicht brauche? Ich lasse sie nur an bei Downloads und das wars, bzw versetze sie dann in den Ruhemodus.

• Bereitschaftsmodus oder aus? Beitrag #22
Besser ist es natürlich die Konsole immer aus zu machen wenn man sie nicht nutzt. Ich nutze den Ruhemodus eigentlich nur um Nachts mein Headset 2.0/ein Spiel zu laden/downloaden oder falls ein Update zur Verfügung steht ich aber nicht zocke in dem Moment. Sonst läuft das ja alles nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bereitschaftsmodus oder aus?

Bereitschaftsmodus oder aus? - Ähnliche Themen

PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben