Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereitschaftsmodus oder aus?
Diskutiere Bereitschaftsmodus oder aus? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wieso laufen lassen wenn ich sie nicht brauche? Ich lasse sie nur an bei Downloads und das wars, bzw versetze sie dann in den Ruhemodus.
Besser ist es natürlich die Konsole immer aus zu machen wenn man sie nicht nutzt. Ich nutze den Ruhemodus eigentlich nur um Nachts mein Headset 2.0/ein Spiel zu laden/downloaden oder falls ein Update zur Verfügung steht ich aber nicht zocke in dem Moment. Sonst läuft das ja alles nebenbei.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...