Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereitschaftsmodus oder aus?
Diskutiere Bereitschaftsmodus oder aus? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wieso laufen lassen wenn ich sie nicht brauche? Ich lasse sie nur an bei Downloads und das wars, bzw versetze sie dann in den Ruhemodus.
Besser ist es natürlich die Konsole immer aus zu machen wenn man sie nicht nutzt. Ich nutze den Ruhemodus eigentlich nur um Nachts mein Headset 2.0/ein Spiel zu laden/downloaden oder falls ein Update zur Verfügung steht ich aber nicht zocke in dem Moment. Sonst läuft das ja alles nebenbei.
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...