Playstation Network einrichten für Dummies

Diskutiere Playstation Network einrichten für Dummies im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie der Titrel schon sagt - ich bin noch unsicher, wie das läuft, ob das läuft, ob dsa lohnt etc. Ich hab z.B.: STAR WARS Battlefront und spiele...
  • Playstation Network einrichten für Dummies Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titrel schon sagt - ich bin noch unsicher, wie das läuft, ob das läuft, ob dsa lohnt etc.

Ich hab z.B.: STAR WARS Battlefront und spiele es bisher nur als Singleplayer (ich bin nicht der Egoshooterheld und gegen KI's versage ich auch oft schnell ...) - aber es soll sich ja wohl erst ganz über den Onlinemodus entfalten ...

Naja, muß ich für jedes Spiel, das online läuft, Extrabeträge bezahlen?

Weiht mich (oder vielleicht auch andere) ein :D

Dankeschön!

• Playstation Network einrichten für Dummies Beitrag #2
Nein, man zahlt nicht für jedes Spiel Gebühren.

Man zahlt für 1 monat, 3 monate, 6 monate oder 1 jahr einen PS+ Account und kann dann online spielen.

Gerade gibts eine Aktion mit 25% rabatt auf ps+:

gilt nur für playstation user, die aktuell kein ps+ haben -also kannst du da zuschlagen und ordentlich sparen.

zu ps plus wird man auch auf der sony seite informiert:

Thema:

Playstation Network einrichten für Dummies

Playstation Network einrichten für Dummies - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben