Verkaufe Destiny - neu und noch eingeschweißt-

Diskutiere Destiny - neu und noch eingeschweißt- im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe mein Destiny für 55€ inkl. Versand und Paypal Hatte das Spiel vorbestellt und es jetzt nochmal als Geschenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Destiny - neu und noch eingeschweißt- Beitrag #1
Mason13231

Mason13231

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Destiny für 55€ inkl. Versand und Paypal

Hatte das Spiel vorbestellt und es jetzt nochmal als Geschenk erhalten. Das Foto stell ich heute Abend rein, sobald ich zu Hause bin.

Viele Grüße
Flo

uploadfromtaptalk1410450930850.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Destiny - neu und noch eingeschweißt- Beitrag #2
Damit ich nicht wieder eine negative Bewertung kriege: Ich hätte grundsätzlich Interesse, für 50€.
Allerdings erst Anfang Oktober, da ich diesen Monat schon alles an Geld eingeplant habe.
Am Samstag sehe ich das Spiel live, würde ich noch mal melden - Kommt zwischenzeitlich jemand anderes, verkauf das Spiel ruhig an denjenigen.

• Destiny - neu und noch eingeschweißt- Beitrag #3
Bitte innerhalb von 24h nachholen, danke !

1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

• Destiny - neu und noch eingeschweißt- Beitrag #4
uploadfromtaptalk1410450930850.jpg hier das Bild

• Destiny - neu und noch eingeschweißt- Beitrag #5
Ist verkauft, kann somit zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destiny - neu und noch eingeschweißt-

Destiny - neu und noch eingeschweißt- - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben