News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gerüchte über neues Playstation-Modell mit stärkerem Grafikchip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="advanti" data-source="post: 826897" data-attributes="member: 62001"><p>Stimmt das hatte ich völlig vergessen. das ist dann doch schon ziemlich dreist aber nur diese dreistigkeit (was jetzt keine Entschuldigung ist ) konnten die sich vor der pleite retten das hat man ja auch schon vor Jahren gesagt da hieß es:</p><p></p><p>Wenn die Playstation 4 nicht so gut verkauft hätte wie sie es tat, wäre es die letzte Playstation gewesen und das zeigt schon deutlich in welcher Notlage die steckten .</p><p></p><p>Aber trotzdem finde ich es noch akzeptabel, (Das klingt traurig, das man sowas noch akzeptabel nennt) da es ja leider gängige Praxis ist, das jeder Konzern nur noch die Kunden ausnimmt und der blöde kunde macht mit. Da gibt es soo viele, da ist es unfair nur Sony dafür an den pranger zu stellen, Microsoft hat auch nur an sich gedacht bis sie die Rechnung dafür bekommen haben und jetzt alles dafür tun um wieder einen besseren ruf zu bekommen.</p><p></p><p>Kannst du mir erklären wieso das ganze in der Handy Branche alles kein Problem ist?</p><p></p><p>Die bringen jedes Jahr neue Geräte für 1000 € auf den markt und trotzdem werden die immer millonfach verkauft ohne das da mal einer meckert ,das die zu teuer sind oder das es zu wenig Änderungen gibt .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="advanti, post: 826897, member: 62001"] Stimmt das hatte ich völlig vergessen. das ist dann doch schon ziemlich dreist aber nur diese dreistigkeit (was jetzt keine Entschuldigung ist ) konnten die sich vor der pleite retten das hat man ja auch schon vor Jahren gesagt da hieß es: Wenn die Playstation 4 nicht so gut verkauft hätte wie sie es tat, wäre es die letzte Playstation gewesen und das zeigt schon deutlich in welcher Notlage die steckten . Aber trotzdem finde ich es noch akzeptabel, (Das klingt traurig, das man sowas noch akzeptabel nennt) da es ja leider gängige Praxis ist, das jeder Konzern nur noch die Kunden ausnimmt und der blöde kunde macht mit. Da gibt es soo viele, da ist es unfair nur Sony dafür an den pranger zu stellen, Microsoft hat auch nur an sich gedacht bis sie die Rechnung dafür bekommen haben und jetzt alles dafür tun um wieder einen besseren ruf zu bekommen. Kannst du mir erklären wieso das ganze in der Handy Branche alles kein Problem ist? Die bringen jedes Jahr neue Geräte für 1000 € auf den markt und trotzdem werden die immer millonfach verkauft ohne das da mal einer meckert ,das die zu teuer sind oder das es zu wenig Änderungen gibt . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gerüchte über neues Playstation-Modell mit stärkerem Grafikchip
Oben