News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gerüchte über neues Playstation-Modell mit stärkerem Grafikchip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="advanti" data-source="post: 827096" data-attributes="member: 62001"><p>Wann denn so eine PS4 kommt sollte, wird die nicht vor ende 2017 kommen und dann kann sich ja noch was ändern .</p><p></p><p>Ich könnte mir gut vorstellen das Sony damit 4k TVs ankurbeln möchte, habe die nicht früher eine ähnliche Strategie mit der PS3 gehabt wo man plötzlich nur noch HD fernsehr benutzen konnte. </p><p></p><p>Was ich auch mit Skepsis sehe ist der preis ich möchte nicht bzw kann ich auch nicht 1000 € für eine Konsole ausgeben + TV für 800 € </p><p></p><p>Was man da auch nicht vergessen darf ist der Festplatten speicher, wenn Sony weiterhin bei 2,5 zoll Platten bleibt, können auch die schnell an ihre grenzen stoßen</p><p></p><p>Ich verstehe auch nicht wieso man dann eine so viel stärkere PS4 nicht gleich PS5 nennt denn die PS4 schaft ja gerade eben Full HD und selbst da hat die Kompromisse und dann noch eine PS4 die dann 4k schaffen soll finde ich seltsam. </p><p></p><p>Ich Kenne micht damit nicht aus. Braucht man nur eine neue GPU damit die PS4 4k spiele spielen könnte oder muss auch mehr Ram und CPU Power her</p><p></p><p><span style="color: #3E3E3E">@MrOlympiaX</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span>Vielleicht kannst du sie ja auf der Gamescom zusammen fallten, da hast du wenigstens eine person vor dir stehen und nicht nur ein PC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="advanti, post: 827096, member: 62001"] Wann denn so eine PS4 kommt sollte, wird die nicht vor ende 2017 kommen und dann kann sich ja noch was ändern . Ich könnte mir gut vorstellen das Sony damit 4k TVs ankurbeln möchte, habe die nicht früher eine ähnliche Strategie mit der PS3 gehabt wo man plötzlich nur noch HD fernsehr benutzen konnte. Was ich auch mit Skepsis sehe ist der preis ich möchte nicht bzw kann ich auch nicht 1000 € für eine Konsole ausgeben + TV für 800 € Was man da auch nicht vergessen darf ist der Festplatten speicher, wenn Sony weiterhin bei 2,5 zoll Platten bleibt, können auch die schnell an ihre grenzen stoßen Ich verstehe auch nicht wieso man dann eine so viel stärkere PS4 nicht gleich PS5 nennt denn die PS4 schaft ja gerade eben Full HD und selbst da hat die Kompromisse und dann noch eine PS4 die dann 4k schaffen soll finde ich seltsam. Ich Kenne micht damit nicht aus. Braucht man nur eine neue GPU damit die PS4 4k spiele spielen könnte oder muss auch mehr Ram und CPU Power her [COLOR=#3E3E3E]@MrOlympiaX [/COLOR]Vielleicht kannst du sie ja auf der Gamescom zusammen fallten, da hast du wenigstens eine person vor dir stehen und nicht nur ein PC [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gerüchte über neues Playstation-Modell mit stärkerem Grafikchip
Oben