News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gerüchte über neues Playstation-Modell mit stärkerem Grafikchip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dalvon" data-source="post: 827145" data-attributes="member: 78860"><p>bei fallout 4 beziehe ich mich nur auf aktionen wie wenn zuviel in die luft fliegt. und da hat kollege auch probleme mit pc^^ und die stellen die ruckeln wurden mittlerweile auch weniger.</p><p></p><p>und selbst bei der xbox 360/ps3 gab es spiele die extrem geruckelt haben. erinner mich da zu gerne an fable 3 oder twd season one. da war das ruckeln so extrem das man nicht mal die tasten rechtzeitig drücken konnte. was auch zeigt das die alte generation probleme hatte.</p><p></p><p>auf mich wirken deine posts hier als hättest du nur frust mit der ps4. und müsstest tabletten einnehmen damit du kein herzinfakt bekommst. ;-)</p><p></p><p>psn oder ps+ laufen bei mir selbst immer rund wenn ich die konsole anmache. (und ja ich zocke nicht jeden tag wegen arbeit, frau, kinder). ich bin dann immer verwundert wenn ich sowas lese da ich es nicht mitbekomme.</p><p></p><p>aber all das tut hier nix zusache und hat mit den eigentlichen thema nix zu tun.</p><p></p><p>finde es nur erstaunlich das immer wenn iwelche news kommen grad user auftauchen die alles nieder machen. und sagen xbox one ist besser usw. frage mich dann warum sie sich eine ps4 gekauft haben? ist nicht direkt auf dich bezogen. sondern allgemein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dalvon, post: 827145, member: 78860"] bei fallout 4 beziehe ich mich nur auf aktionen wie wenn zuviel in die luft fliegt. und da hat kollege auch probleme mit pc^^ und die stellen die ruckeln wurden mittlerweile auch weniger. und selbst bei der xbox 360/ps3 gab es spiele die extrem geruckelt haben. erinner mich da zu gerne an fable 3 oder twd season one. da war das ruckeln so extrem das man nicht mal die tasten rechtzeitig drücken konnte. was auch zeigt das die alte generation probleme hatte. auf mich wirken deine posts hier als hättest du nur frust mit der ps4. und müsstest tabletten einnehmen damit du kein herzinfakt bekommst. ;-) psn oder ps+ laufen bei mir selbst immer rund wenn ich die konsole anmache. (und ja ich zocke nicht jeden tag wegen arbeit, frau, kinder). ich bin dann immer verwundert wenn ich sowas lese da ich es nicht mitbekomme. aber all das tut hier nix zusache und hat mit den eigentlichen thema nix zu tun. finde es nur erstaunlich das immer wenn iwelche news kommen grad user auftauchen die alles nieder machen. und sagen xbox one ist besser usw. frage mich dann warum sie sich eine ps4 gekauft haben? ist nicht direkt auf dich bezogen. sondern allgemein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gerüchte über neues Playstation-Modell mit stärkerem Grafikchip
Oben