Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 14 Spieler gesucht
Diskutiere FIFA 14 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute...besitze seit ca 2 Wochen eine Playstation 4 und bin im Moment ein wenig im FIFA Fieber. Ich bin für Zocker eher ungewöhnlich weiblich...
FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #1
D
diedanny
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...besitze seit ca 2 Wochen eine Playstation 4 und bin im Moment ein wenig im FIFA Fieber. Ich bin für Zocker eher ungewöhnlich weiblich und 32 Jahre jung ????.
Über nette Antworten und Interessenten würde ich mich freuen.
moin erstmal das alter spielt doch garkeine rolle ich bin 22 jahre alt und spiele auch fifa wende noch Mitspieler suchst kannste mich ja adden id: alex1491992
FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #3
A
aris0183
Punkte Reaktionen
0
huhu :wink:
habe vor einigen tagen auch schon nach fifa spielenden gesucht. gerne werde ich dich heute abend mal adden wenn es erlaubt ist. ich m - 31 jahre alt, spiele gerne koop spiele und bin auch freundschaftsspielen nicht abgeneigt.
wäre cool, wenn man gemeinsam spielen könnte
viele grüsse
aris
FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #4
L
Lexus149
Punkte Reaktionen
0
Klar kannst mich adden
FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #5
D
diedanny
Punkte Reaktionen
0
Hey...klar kannst du mich adden meine online id ist dannyg8227
Heute abend zocken ist dann aber eher schlecht werde nämlich heut abend Fußball schauen anstatt zu zocken ?
würde mich aber freuen wenn es mal zu einem Spiel kommen würde.
Lg danny
FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #6
A
aris0183
Punkte Reaktionen
0
ach was kucken - besser selbst spielen, da ärgert man sich weniger :gamer:
bin wohl eh erst so ab 22.00 uhr da - muss noch lernen vorher - evt hast du ja trotzdem schon zeit.
FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #7
Xs1cht10
Punkte Reaktionen
1
Bin 32 und aus dem schönen Oberfranken suche noch jemanden für Koop wenn jemand interesse hat einfach adden.
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen,
ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :)
Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken.
Bin ein Ruhiger...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...