FIFA 14 Spieler gesucht

Diskutiere FIFA 14 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute...besitze seit ca 2 Wochen eine Playstation 4 und bin im Moment ein wenig im FIFA Fieber. Ich bin für Zocker eher ungewöhnlich weiblich...
  • FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #1
D

diedanny

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...besitze seit ca 2 Wochen eine Playstation 4 und bin im Moment ein wenig im FIFA Fieber. Ich bin für Zocker eher ungewöhnlich weiblich und 32 Jahre jung ????.
Über nette Antworten und Interessenten würde ich mich freuen.

• FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #2
moin erstmal das alter spielt doch garkeine rolle :) ich bin 22 jahre alt und spiele auch fifa wende noch Mitspieler suchst kannste mich ja adden id: alex1491992

• FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #3
huhu :wink:

habe vor einigen tagen auch schon nach fifa spielenden gesucht. gerne werde ich dich heute abend mal adden wenn es erlaubt ist. ich m - 31 jahre alt, spiele gerne koop spiele und bin auch freundschaftsspielen nicht abgeneigt.

wäre cool, wenn man gemeinsam spielen könnte :D

viele grüsse
aris

• FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #4
Klar kannst mich adden :)

• FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #5
Hey...klar kannst du mich adden meine online id ist dannyg8227
Heute abend zocken ist dann aber eher schlecht werde nämlich heut abend Fußball schauen anstatt zu zocken ?
würde mich aber freuen wenn es mal zu einem Spiel kommen würde.
Lg danny

• FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #6
ach was kucken - besser selbst spielen, da ärgert man sich weniger :gamer:

bin wohl eh erst so ab 22.00 uhr da - muss noch lernen vorher - evt hast du ja trotzdem schon zeit. :D

• FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #7
Bin 32 und aus dem schönen Oberfranken suche noch jemanden für Koop wenn jemand interesse hat einfach adden.

id: Xs1cht10

• FIFA 14 Spieler gesucht Beitrag #8
Hey Danny, ich bin ebenfalls 32 und weiblich. :D
Fifa spiele ich auch total gerne. Holst du dir denn auch Fifa 15?

Ich werd dich auf alle Fälle mal adden. :)

Thema:

FIFA 14 Spieler gesucht

FIFA 14 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen, ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :) Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken. Bin ein Ruhiger...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Oben