Kompat pack

Diskutiere Kompat pack im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen. Ich habe mir gestern im deutschen PSN store das Kombat pack gekauft. Die ganzen Skins und den...
  • Kompat pack Beitrag #1
V

Viperchannel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen.
Ich habe mir gestern im deutschen PSN store das Kombat pack gekauft.
Die ganzen Skins und den DLC Tanya konnte ich herunterladen, die anderen drei DLCs aber nicht.
Weder im PSN store noch direkt im Spiel.
Tremor und Predator werden gar nicht erst angezeigt zum Herunterladen, für Jason soll ich bezahlen!
Woran könnte das liegen?

• Kompat pack

Anzeige

• Kompat pack Beitrag #2
Mehrere Leute haben das Problem momentan (google).

Vermutlich muss MKX erst geupdatet werden, damit es mit dem Kombat Pack aus dem DE-Store kompatibel ist.

• Kompat pack Beitrag #3
Servus,
Habe das selbe Problem. Hatte das Kombat Pack heute im deutschen Store gekauft und wollte direkt alles runter laden. Leider hat es nur bei ein paar Skins und Tanja geklappt.

Habe dann bei PSN mit einem Mitarbeiter telefoniert und der sagte mir, dass dieses Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird.

Naja ich bin mal gespannt wann das Problem behoben wird. Hätte ich das KP mit meinem Ösi Account gekauft hätte es warscheinlich geklappt ...

MfG

• Kompat pack Beitrag #4
Es gibt Threads dazu im offiziellen PS4 Forum bei der PS Store oder Support Kategorie. Am besten nochmal dahin schreiben,dann sehen das auch die Mitarbeiter wenigstens.

Thema:

Kompat pack

Kompat pack - Ähnliche Themen

Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben): Hallo PS4 Community, Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon) Ich habe mir das Spiel Installiert und mir...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
PSN Account Problem auf der PS4: Hallo un zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen Account von der PS3 gelöscht und habe mich mit dem Account in die ps4 eingeloggt, da ich...
Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?: Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben