Onlinepass

Diskutiere Onlinepass im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hi, ich habe vor, mir Killzone zu kaufen, und ich ziehe in Betracht, es mir gebraucht zu kaufen. Meine Frage ist jetzt, ob es, ähnlich wie z.B...
  • Onlinepass Beitrag #1
H

highlander081

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich habe vor, mir Killzone zu kaufen, und ich ziehe in Betracht, es mir gebraucht zu kaufen. Meine Frage ist jetzt, ob es, ähnlich wie z.B. bei FIFA auf PS3, einen Onlinecode gibt, den man braucht, um den Multiplayer spielen zu können, der bei gebrauchten Exemplaren evtl. schon eingelöst sein könnte.

mfg highlander08

• Onlinepass

Anzeige

• Onlinepass Beitrag #2
Nein, gibt es nicht. Kannst das Spiel ohne irgendwelchen Codes im vollen Umfang zocken.

• Onlinepass Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort :D

mfg highlander08

Thema:

Onlinepass

Onlinepass - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben