Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny für 44,99 Euro
Diskutiere Destiny für 44,99 Euro im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; entdeckt bei Toys R Us
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=39119411
+2,95 Euro Versand
Das Spiel wird wohl preislich so fallen wie Killzone .
Destiny für 44,99 Euro Beitrag #3
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Genau das denke ich auch, Killzone war ehrlich gesagt überhaupt nicht meins, habe es seit Monaten schon im Regal liegen und werde es höchtswahrscheinlich auch nicht mehr anrühren. Deshalb habe ich mir Destiny auch nicht gekauft, sah schon ein bisschen interessant aus, aber wenn mir ein Spiel nicht zu 100% gefällt, dann kauf ich dieses auch nicht.
Destiny für 44,99 Euro Beitrag #4
Defc
Punkte Reaktionen
112
Jetzt bei 49,99€ und derzeit (online) nicht verfügbar.
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Mitspieler für Destiny 1 gesucht: Hallo, suche Mitspieler für Destiny 1. Am liebsten spiele ich PvE Missionen, Storymissionen, Strikes,etc. Ich habe einen starken Character mit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...