News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
The Witcher 3 - Nächster DLC bringt neue Finisher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Artifer" data-source="post: 859301" data-attributes="member: 73854"><p>Schon klar. Ich fange mit dieser Erweiterung auch nichts an, aber einem geschenkten Gaul usw… ;-) Außerdem zählt das Sprachpaket nicht zu den 16 Gratis DLCs dazu meine ich.</p><p></p><p>Bisher sind folgende DLCs erschienen:</p><p> </p><p>DLC-Pack 1: „Temerian Armor Set“ für Geralt und Plötze + zusätzlicher Hair-/ Beardstyle</p><p>DLC-Pack 2: Zusatzquest: „Missing Miners“ + alternativer Look für Yennefer</p><p>DLC-Pack 3: „Nilfgaardian Armor“ + „Elite Crossbow Set“</p><p>DLC-Pack 4: „Zusatzquest „Fool’s Gold“ + „alternative Skins für neutrale Gwent-Karten“</p><p>DLC-Pack 5: Schatzsuche: Wolfsschulenausrüstung + alternativer Look für Triss</p><p>DLC-Pack 6: Hexerauftrag: „Skelliges Most Wanted“ + „Skellige Armor“</p><p>DLC 13: Quest: Wo Katze und Wolf spielen</p><p>DLC 14: alternativer Look für Ciri</p><p>DLC 15: Neue Finishing Moves</p><p></p><p>DLC 16 steht also noch aus und dann sollen auch noch große kostenpflichtige DLCs im Herbst folgen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artifer, post: 859301, member: 73854"] Schon klar. Ich fange mit dieser Erweiterung auch nichts an, aber einem geschenkten Gaul usw… ;-) Außerdem zählt das Sprachpaket nicht zu den 16 Gratis DLCs dazu meine ich. Bisher sind folgende DLCs erschienen: DLC-Pack 1: „Temerian Armor Set“ für Geralt und Plötze + zusätzlicher Hair-/ Beardstyle DLC-Pack 2: Zusatzquest: „Missing Miners“ + alternativer Look für Yennefer DLC-Pack 3: „Nilfgaardian Armor“ + „Elite Crossbow Set“ DLC-Pack 4: „Zusatzquest „Fool’s Gold“ + „alternative Skins für neutrale Gwent-Karten“ DLC-Pack 5: Schatzsuche: Wolfsschulenausrüstung + alternativer Look für Triss DLC-Pack 6: Hexerauftrag: „Skelliges Most Wanted“ + „Skellige Armor“ DLC 13: Quest: Wo Katze und Wolf spielen DLC 14: alternativer Look für Ciri DLC 15: Neue Finishing Moves DLC 16 steht also noch aus und dann sollen auch noch große kostenpflichtige DLCs im Herbst folgen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
The Witcher 3 - Nächster DLC bringt neue Finisher
Oben