Verkaufe US-Playstation Network Card

Diskutiere US-Playstation Network Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also wie gesagt, verkaufe amerikanische Playstation Network Cards. Ich komme an die Cards etwas billiger ran und in großen Mengen, weil ich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US-Playstation Network Card Beitrag #1
A

aerodium

Punkte Reaktionen
0
Also wie gesagt, verkaufe amerikanische Playstation Network Cards.
Ich komme an die Cards etwas billiger ran und in großen Mengen, weil ich in Amerika wohne und ich in Deutschland nur zu Besuch bin.
Als Zahlungsmittel nehme ich nur Paysafecards an.
Ggf. Treuhandservice durch ein Admin oder Mod.

20$ PSN Card > 20 Euro
50$ PSN Card > 45 Euro

Ich werde erst mal schauen wie die Nachfrage ist.
Anschließend werde ich die PSN-Cards besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • US-Playstation Network Card Beitrag #2
verkaufst sie aber für mehr geld;)
in ebay ksoten die wahrscheinlich genau soviel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Playstation Network Card

US-Playstation Network Card - Ähnliche Themen

Playstation Network Card !: Heii , bin neu im Forum und würde gegen eine Playstation Network Card (20 Euro) Little Big Planet 2 Limited Edition(PS3) Playstation Move und...
Suche tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...
Verkaufe Playstation Network Cards: Habe PSN Network Cards PSN CARD 20€ zu 12,90€(Begrenzt) PSN CARD 50€ zu 31,00€ Von den 20€ Cards sind nicht mehr soviele vorhanden, bekomme...
Amazon.com mit eigenem PSN-Store: In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Amazon nun auch den Verkauf von PSN-Inhalten in ihre Produktpalette mit aufgenommen. Hier hat der...
Verkaufe 1x Playstation Network Card 50€ für 38€: 2x Playstation Network Card 50€ für je 38€ oder beide für 69€ Leider musste ich die Preise etwas anheben da ich sie selbst nicht so günstig wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah
Oben