The Division - Allgemeiner Thread

Diskutiere The Division - Allgemeiner Thread im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Zwar etwas spät für einem allgemeinen Thread zum Spiel aber egal. Hier kann man dann mal kreuz und quer über das Spiel diskutieren ohne gleich für...
  • The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Zwar etwas spät für einem allgemeinen Thread zum Spiel aber egal. Hier kann man dann mal kreuz und quer über das Spiel diskutieren ohne gleich für alles einen neuen Thread zu eröffnen.

Bin jetzt wieder voll drin im Spiel und finde die ganzen Neuerungen ziemlich gut, allem voran der Überlebensmodus ist gut gelungen. Finde es nur nervig, dass es meistens ewig dauert, bis da mal ein Spiel gefunden wird.

Loot gibt es jetzt auch deutlich besseres zu finden, hat nicht lang gedauert bis ich von GS 226 auf 256 gekommen bin.
Ist das jetzt wieder das Ende der Fahnenstange oder gibt es schon Teile mit einem höheren Gearscore?

• The Division - Allgemeiner Thread

Anzeige

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #2
wir sind auch wieder recht angetan vom game,
aber haben uns entschieden einmal komplett neu zu starten,
mal schauen wie es so voran gehen wird :)

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #3
Bin auch immer noch besessen von dem Spiel!
Es gibt so viele Möglichkeiten und Herausforderungen.
Habe jetzt auch endlich die Bulletproof Weste gedropped und bin fast ausschließlich in der Darkzone unterwegs.
Bei einem gutem Team macht es so ein Spaß PvP Rouge zu werden oder Rouge Agenten zu jagen!

Loot gibt es jetzt ja eh genug,...
in der DZ fliege ich nur noch Kisten aus oder Teile die interessant sein könnten.

Gearscore bleibt übrigens bei 256!

Welche Setteile Spielt ihr?

PvP=Banshee/Predator
PVE=Firecrest

Habe 2 Agenten Freigespielt.
Würde sogar alle 4 Freispielen, leider fehlt die Zeit!

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #4
Moin,

spiele auch noch aktiv mit nem Freund und suchen noch eine nette Gruppe (siehe anderer Thread).
In einem Team macht das Spiel einfach richtig viel Spaß, wenn man bestimmte Builds wählen kann, wenn ihr also noch jemanden sucht :wink:

Sets spiele ich
PVE: Defence (wenn es schnell gehen soll) oder Deadeye (wenn ich das Deckungssystem nutzen möchte)
PVP: Alpha Bridge oder Deadeye (das Ergebnis ist meist das gleiche:dash3:, da ich entweder alleine bin oder wir zu zweit (da dauerts dann nur etwas länger bis-> :dash1:)

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #5
Möchte es mal vorsichtig ausdrücken..bin schon etwas älter, habe ca. 10 PS 4 Spiele und zu
Zeit macht mir The Division sehr viel Spaß. Da der letzte Beitrag hier im Februar geschrieben wurde frage ich lieber erst mal nach: ich habe absolute Anfängerfragen die Richtung Waffen, Ausrüstung, Fähigkeitspunkte im Safehouse angehen. Würden die hier Beantwortet ? Ich habe mir schon ein paar Videos auf Lets Play angesehen, aber wirklich weiter bringen die mich nicht. Oder wohnt ein Zocker zufällig im Raum Wegberg 41844 und Umgebung, dann könnte mir das jemand
live zeigen. Für Euch Profis ist das ja ein KlacksxD

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #6
Hab das Spiel schon vor nem Jahr verkauft, aber doch relativ ausgiebig gezockt. Stell einfach deine Fragen, ich versuche sie zu beantworten. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere, der da ebenfalls Antworten liefern kann.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #7
Wie speichere ich verschiedene Waffe auf meinem Controller und wie wähle ich sie dann an.
Ich bin in Stufe 5...1 angekommen. Geh im Safehouse zum Waffenhändler und möchte eine andere Waffen kaufen. Wie sehe ich welche Waffe gut oder schlecht ist. Wenn ich dann eine Waffe auswählen möchte ist das Inventar (Rucksack) zu voll, der muß erst geleert werden. Daß heißt doch daß ich dann auf verkaufen gehen muß. Gehe ich auf verkaufen werden mir 31 Teile angezeigt Waffen und Zubehör was ich haben soll. Wahrscheinlich könnte ich alles verkaufen damit mein Rucksack wieder Platz hat. Aber wenn ich von diesen 31 Teilen etwas ausprobieren möchte z.b. 7 verschieden Waffen wie krieg ich die rein so daß ich sie nutzen kann im Kampf ?
Zunächst mal diese Fragen, wahrscheinlich gibt die nächsten beim Belohnunghändler und Ausstattunghändler. Geld kann bestimmt nur soviel ausgeben wie ich habe und kaufen kann ichnur bis Waffen die bis zur jetzigen Stufe (5) zugelassen sind ?

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #8
Es gibt keine kurzwahl Taste um 7 Waffen auszuprobieren. Ganz ehrlich suche über google ein FAQ oder Einstiegs Tipps zum Spiel. Es hat sich soviel geändert seit einigen patches.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #9
Zuerst einmal, Willkommen in New York.

Ich helfe gerne,

Zuerst einmal, solltest du möglichst deine Ausrüstung und Waffen deinem Level entsprechend tragen.
Du bist nun Level 5, ergo steigt auch die Fähigkeit deiner Gegner.
Höhere Level und so mehr Rüstung, Waffenschaden, Elektronik und Ausdauer.

Als Formel solltest du versuchen, alle drei Werte anfangs gleich zuspielen.

Die Rüstung dämpft deinen Erlittenen schaden.

Der Waffenschaden ist dein Schadens output.

Die Ausdauer zeigt an wie standhaft du bist.
(Rüstung,Lebenspunkte exotische Schadensminderung etc.)

Die Elektronik zeigt deine Stärke der Skills und Heilungsfähigkeit.

Setze möglichst auf Sturmgewehr und Sniper am Anfang.
Erstmal bisschen auf Distanz.
Später auch gerne, je nach spielstil MP und Pumpe.

Du hast im Menü die Möglichkeit auf die Waffen zu klicken und auszuwählen (siehe Foto)
So auch die Ausrüstung.
Trage möglichst immer das höchst mögliche Level um immer Standhaft zu bleiben, der Feinschliff kommt mit der Zeit.

Alles niedrige kannst du verkaufen, du wirst mit loot überhäuft!
Zum verkaufen kannst du auch mehrere markieren oder einzeln verkaufen.

Achte aber darauf das du vorher deine Mods ( Visiere,Magazine etc entfernst)

Spezielle wünsche kannst du dir dann schneller erfüllen.

Die Waffen werden im Slot gespeichert, siehe Foto.

Es gibt auch im Safehouse oder der Poststation eine Lagerbox. Die kann auch benutzt werden.

Gute Waffen für'n start sind die G36
SVD Sniper
M1A1
Lovc
PP19

Ist alles soooo umfangreich und es sind soooo viele Faktoren, da gibt's kein richtig und falsch.

Learning by doing!
Hauptsache es macht Spaß.

Spiele auf Ps4 und XBOX.
Habe mehrere hundert Spielstunden.
Versuche es gerne zu erklären.
Zur Not suche ich noch gute Einsteiger Videos zum aufklären.
Gruß Dorilla
6e9c8eedeb1f87f2b8fe4efedaaf7eb2.jpg

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #11
Danke für die Tipps, werde erstmal versuchen viel auszuprobieren. Ich bin Stufe 5 -1 . Was ich gerne noch hätte wäre ein besseres Visier, Zieloptik mit Zoom. Kann es sein daß ich darüber noch nicht nicht verfüge in der Stufe, oder wann bekomme ich sowas.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #12
Das ist loot Glück, oder man muss es sich craften.
Könnte dich pushen, ist aber nicht der sinn der Sache.
Das Spiel ist meiner Meinung nach so genial und zumindest einen Charakter sollte man selbst durch spielen.
Selbst beim 2ten Charakter habe ich noch soooo vieles endeckt!

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #13
Sorry für die dummen Fragen. Loot Glück heißt wahrscheinlich Glück dabei was man findet wenn man getötet hat und was findet. Was ist denn Craften und Pushen ? In meinem Inventar habe ich bisher keine Zieoptik drin. Wenn ich aber zum Waffenhändler gehe, kann ich doch alles was ich bezahlen kann kaufen oder ? Wenn ich nun die ACOG Zieloptik kaufen würde brauche ich dazu ein bestimmtes Gewehr oder läßt die sich auf alles brauchenl. Ok, ich werd mal aufhören zu fragen und ausprobieren. In solchen Fällen wünsche ich mir es gebe einen Nachbarn um die Ecke mit dem man sich austauschen könnte.;-) Oder gibts hier einen Beitrag indem man sehen könnte wer aus welchem PLZ Gebiet welches Spiel spielt, das wäre wahrscheinlich des Guten zuviel.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #14
Als Loot wird die Beute bezeichnet die der Gegner fallen lässt.
Pushen heisst, ich bin Lvl 256 und nehme dich in mein Team.
Somit nagel ich alles weg und du bekommst trotzdem massig Punkte und Loot!
Boosten, beschleunigen.
Damit geht aber der flair des Spieles flöten.
Craften bedeutet herstellen.
Ist in dem Video gut erklärt.
Nicht jedes Visier,Magazin etc. Passt für jede Waffe! Steht immer rechts daneben.

Keine sorge, frag ruhig!

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #15
Danke EUCH für die Tipps bisher, ich lese und probiere vieles aus. Macht Spaß.
Bin z.Zt. bei der Mission Wasserversorgung. Immer wenn ich tot abgeschossen bin
werde ich zurückverfrachtet zum Camp Hudson. Das ist sehr nervig und zeitaufwendig.
Ich muß dann zum Neustart immer wieder durch die halbe Stadt 0,5km laufen zurück zum
Sterbeort. Nachdem ich gestorben bin habe ich zwar die Möglichkeit des Neustarts, aber
in der Kanalisation kann ich nie neu anfangen. Wie erspare ichmir den ganzen Laufweg. Es gibt auch dort kein Safehouse zum freischalten.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #16
Man kann sich auch zur operations Basis oder abgeschlossenen Mission teleportieren. ( Blitzreise)

Aber der komplette untere Bereich ist bisschen ungünstig, da wirst du auch später einige Meter zurück legen müssen.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #17
Das mit den Blitzreisen zur Operationsbasis und abgeschlossenen Missionen muß ich noch ausprobieren wie vieles andere auch.
Die Cleaner kommen jetzt immer öfters mit Feuer und Brand. Gibts dafür eine Schutzweste zu kaufen, wie heißt das Ding.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #18
Später kannst du deine Set Teile
Um Rollen( aus würfeln ).
Auf in Brand Widerstand oder Exotische Schadensminderung.
Beides hilft dir nicht in Brand zu geraten.

Du bist noch ziemlich am Anfang, versuche einfach deine Ausdauer und Elektronik hoch zuhalten um dich besser zu heilen.
Die SPS und Schusswaffen Punkte sind erstmal zweitrangig.
Da du anscheinend viel Solo spielst, ist das wichtigste Elektronik, Ausdauer und Schusswaffe.
Wer länger lebt, macht mehr Schaden.
Idealerweise postest du zwischendurch deinen aktuellen Level und mal ein Bild von deinem derzeitigen Setup.
Du musst deinem Agenten deinem Spielstil anpassen!
Sniperst du gerne, brauchst du höhere Schusswaffen Punkte.
Etc.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #19
Blitzreise

Touchpad am Controller drücken,
Mit dem linken Stick das Ziel auswählen und dann qudrat für Blitzreise und x zum bestätigen.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #20
Ja, bin gerade intensiv dabei mir ein Bild zu verschaffen. Ich glaube auch daß mein Set up ziemlich schlecht ist, aber bei allem durchzublicken ist für mich recht schwierig. Wie alt seit Ihr
;-). ?
Wenn ich auf die Landkarte Einsatzübersicht für die ganzen Missionen gehe wird mir keine einziger Haupteinsatz angezeigt. Wie kann das ? Aber gerade die sind doch wichtig um vieles freizubekommen. Klar, spiele ich viel solo, wer will denn mit einem Anfänger in den Kampf ?
Unter welchem Punkt wird denn mein Set up am besten angezeigt zum posten ?

Thema:

The Division - Allgemeiner Thread

The Division - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
M.A.G. - Allgemeiner Thread: so, mich wundert es, dass noch keinen einen ähnlichen thread eröffnet hat, da das game ja nun seit gestern oder vorgestern erhältlich ist. ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben