- The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #21

xxdorillaxx
- Punkte Reaktionen
- 39
Ich bin 33 Jahre alt, habe auch sehr spät die Erleuchtung bekommen.
YouTube und das Internet waren meine Lehrer.
Es gibt auch ein Spezielles Forum,
www.mydivision.net
Grundsätzlich musst du erstmal zu Fuß ein Gebiet erkunden, die Blitzreise ist erst möglich wenn du einmal zu Fuß dort warst oder du mit jemandem spielst der sich dort befindet.
Wenn du vor einer Hauptmission stehst, kannst du auch Spielersuche aktivieren!
Dann werden dir mögliche Randoms zugeteilt oder du ihnen, die das gleiche Lvl haben und denen ist egal wie alt du bist oder woher du kommst.
Manchmal Spiele ich 2-3 Stunden mit leuten aus anderen Ländern ohne ein Wort zu wechseln...
Spielersuche ist auch über Touchpad zu erreichen,
Meine Dreieck und dann auf freies Spiel.
Wenn dann unten recht ein timer läuft, rechten stick gedrückt halten, dann joinst du in der Gruppe.
Du bist anscheinend willig zu lernen, guck dir mal das andere Forum an.
Da sind fast nur noch die Elite Agenten unterwegs aber immer hilfsbereit und sehr vieles ist dort nachzulesen.
Evtl. Auch jemand der dich online an die Hand nimmt.
Bei mir derzeit nicht möglich, da meine Playsi sich verabschiedet hat. Warte auf Ersatz.
YouTube und das Internet waren meine Lehrer.
Es gibt auch ein Spezielles Forum,
www.mydivision.net
Grundsätzlich musst du erstmal zu Fuß ein Gebiet erkunden, die Blitzreise ist erst möglich wenn du einmal zu Fuß dort warst oder du mit jemandem spielst der sich dort befindet.
Wenn du vor einer Hauptmission stehst, kannst du auch Spielersuche aktivieren!
Dann werden dir mögliche Randoms zugeteilt oder du ihnen, die das gleiche Lvl haben und denen ist egal wie alt du bist oder woher du kommst.
Manchmal Spiele ich 2-3 Stunden mit leuten aus anderen Ländern ohne ein Wort zu wechseln...
Spielersuche ist auch über Touchpad zu erreichen,
Meine Dreieck und dann auf freies Spiel.
Wenn dann unten recht ein timer läuft, rechten stick gedrückt halten, dann joinst du in der Gruppe.
Du bist anscheinend willig zu lernen, guck dir mal das andere Forum an.
Da sind fast nur noch die Elite Agenten unterwegs aber immer hilfsbereit und sehr vieles ist dort nachzulesen.
Evtl. Auch jemand der dich online an die Hand nimmt.
Bei mir derzeit nicht möglich, da meine Playsi sich verabschiedet hat. Warte auf Ersatz.