The Division - Allgemeiner Thread

Diskutiere The Division - Allgemeiner Thread im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ich bin 33 Jahre alt, habe auch sehr spät die Erleuchtung bekommen. YouTube und das Internet waren meine Lehrer. Es gibt auch ein Spezielles...
  • The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #21
Ich bin 33 Jahre alt, habe auch sehr spät die Erleuchtung bekommen.
YouTube und das Internet waren meine Lehrer.
Es gibt auch ein Spezielles Forum,

Grundsätzlich musst du erstmal zu Fuß ein Gebiet erkunden, die Blitzreise ist erst möglich wenn du einmal zu Fuß dort warst oder du mit jemandem spielst der sich dort befindet.

Wenn du vor einer Hauptmission stehst, kannst du auch Spielersuche aktivieren!
Dann werden dir mögliche Randoms zugeteilt oder du ihnen, die das gleiche Lvl haben und denen ist egal wie alt du bist oder woher du kommst.
Manchmal Spiele ich 2-3 Stunden mit leuten aus anderen Ländern ohne ein Wort zu wechseln...
Spielersuche ist auch über Touchpad zu erreichen,
Meine Dreieck und dann auf freies Spiel.
Wenn dann unten recht ein timer läuft, rechten stick gedrückt halten, dann joinst du in der Gruppe.

Du bist anscheinend willig zu lernen, guck dir mal das andere Forum an.
Da sind fast nur noch die Elite Agenten unterwegs aber immer hilfsbereit und sehr vieles ist dort nachzulesen.
Evtl. Auch jemand der dich online an die Hand nimmt.
Bei mir derzeit nicht möglich, da meine Playsi sich verabschiedet hat. Warte auf Ersatz.

• The Division - Allgemeiner Thread

Anzeige

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #22
Selbst wenn ich ins Safehouse gehe, egal welches und dort die Einsatzbesprechung abrufe,
zur Einsatztafel gehe und alles aktualisiere bekomme ich keine Haupteinsätze angezeigt. Wie kann das. Das Problem beschäftigt mich z.Zt. am meißten. Weil ich ja die Haupteinsätze abschließen muß um die Flügel ausgebaut zu kriegen. Wenn ich mir auf You Tube einen Einsatzplan..landkarte ansehe werden die Haupteinsätze angezeigt, nur bei mir nicht. Warum ?

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #23
Ganz ehrlich, da bin ich jetzt überfragt. Ich gucke mal nach wie es bei meinem 3ten Char ist der ist auch erst lvl 5-10

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #24
Poste doch mal ein Bild von deiner Karte.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #25
Hast du eventuell irgendein Hauptziel übersehen, also ne Aufgabe die die Story vorantreibt, anseits der Einsätze die normalerweise auf der Karte angezeigt werden? zB mit jemandem bestimmten im HQ reden, etc? Ich meine, sowas gabs anfangs auch, bevor es weiterging. Will jetzt aber auch keinen Quatsch erzählen. Hab das Game lange nicht mehr...^^

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #26
Hallo Kumpels, schön daß ihr euch Gedankenmacht. Abends zocke ich meißtens. Und diese Haupteinsätze, aber auch bestimmt meine eigene Waffenunterbesetzung macht das spielen etwas problematisch.
Ich war in zwei Safehouses, habe mir vom Einsatzleiter die Aufträge sagenlassen, war an der Landkarte mit Aufträgen ,habe dort alles aktualisieren lassen, aber die Haupteinsätze sind bei allen drei Übersichten ( Legende, Einsatzübersicht, Alle) nicht vorhanden. Wobei ich eben zum vorrankommen gerade die Haupteinsätze absolvieren muß.
Mist, das hochladen der Bilder klappt nicht. Heute habe ich keine Lust mehr.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #27
häh leider bin ich für vieles zu .....

Anhänge

• IMG_0206[1].JPG
    IMG_0206[1].JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #28
Ok, weitere Versuche für ein paar Bilder

Anhänge

• IMG_0205[1].JPG
    IMG_0205[1].JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 6
  • The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #29
G u t e N a c H t

Anhänge

• IMG_0206[2].JPG
    IMG_0206[2].JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0207[1].jpg
    IMG_0207[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #30
Da haste das Problem, irgendwas wurde in der Operations Basis übersehen!

Mit Faye Lau gesprochen?
Vendar hatte wohl recht ;-)
7afbc874a8c6e8d753b486d2389141cc.jpg

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #31
Feye Lau sitzt direkt gegenüber wenn man im Postamt reinkommt.
Trägt ne Augenklappe und ist verletzt vom Heli Absturz.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #32
Und sind die blauen 5 Ecke nicht auch Einsätze/Missionen?

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #33
Ja, aber sind als Nebenmission betitelt.
Der Bernd meint Madison, Lexington Lincoln etc.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #34
Beeeeeeernd, aufstehen!!!
Die Community will helfen.

Du hast noch viel vor dir!

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #35
:eek:)ÄH, werd jetzt erstmal versuchen Feye Lau zu finden. Ach ja, aufstehen ? Ich meine ohne Euch wäre ich hier aufgeschmissen, hätte das Spiel längst verkauft..aber geht auch jemand einem Beruf nach ? 9.25....9.27...sind doch eher Arbeitszeiten.
So, und das sind die Frustmomente wo ich am liebsten das Spiel in die Ecke schmeißen würde.
Ich habe jetzt gerade die letzten 20 Minuten alles abgesucht in dem Postamt nach Fay Lou, oder wie die blöde heißt. Von wegen direkt wenn Du reinkommst sitzt jemand mit Augenklappe da.
Bei MIR sitzt da keiner der mit mir reden möchte. Habe dann noch jeden Raum, jede Ecke gesucht, damit ich für mich selbst weiß..ich bin nicht zu blöde.
Es aber nicht die hier gemeint, oder ? Die hat keine Augenklappe und spricht nicht mehr mit mir.
Außerdem sind Ihre Aufträge,Missionen längst angezeigt worden. Naja, werde mal bei You Tube auf Suche nach Fay Lou gehen.

Anhänge

• IMG_0212[1].JPG
    IMG_0212[1].JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 4
  • The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #36
Habe mir gerade auf You Tube was angesehen. In der Ecke wo sie sitzen soll (jedenfalls bei anderen Videos) sitzt bei mir keiner, d.h. bei meinem Spiel ist da niemand :schock:. Warum läufts in meinem Spiel anders als bei anderen. Was stimmt da nicht.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #37
Keine sorge Bernd, wir schaukeln das schon.

Bin übrigens Schichtarbeiter inklusive Samstag Sonntag Spät und Nachtschicht.

Somit bin ich relativ flexibel.

Nun zu deinem Problem, konnte dein Bild nicht öffnen, aber das hier ist Faye Lau und sie sagt dir das du im Madison Square Garden Dr Kendall retten musst!
Erste Hauptmission!

95051514969d793b88ecd21d20b918bf.jpg

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #38
Was aber mache ich wenn bei meinem Spiel im Postamt wenn ich reinkomme keine Feye Lau
Sitzt. Siehe Beitrag 36. :wacko2: Bei mir hat sie gerade Urlaub :). Nein, wirklich Feye Lau sitzt bei mir nicht, ich kann nicht mit ihr sprechen.

Anhänge

• IMG_0213[1].JPG
    IMG_0213[1].JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 3
  • The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #39
Ja das habe ich gelesen,
definitiv wurde irgendwo was vergessen.
CAMP HUDSON oder Operations Basis!

Diese Nebenmissionen sind sehr wichtig!

Guck mal ob du irgendwo im Postamt oder Camp Hudson was vergessen hast, ist manchmal versteckt.
Schliessfach öffnen oder mit einer Schlüsselperson wie Feye reden.
Langsam wirds seltsam,...
Aber um sicher zu gehen, nach dem Hubschrauber absturz, hast du noch nicht mit ihr geredet?!

Das Spiel startet nach dem Tutorial in der Polizeistation ja im Camp Hudson, da muss man die Tafel erkunden und dann die Nebenmissionen spielen, glaube insgesamt 6?!

Danach geht's erst zum Postamt, wo man mit Feye redet und sich auch die Karte anschauen muss bzw. Mit dem Einsatz Comander spricht.

Wenn du wirklich nicht weiter kommst, gibt's nur 4Möglichkeiten,...

Spiel deinstallieren und neu laden.

Neuen Charakter anfangen und von Anfang an starten.

Weitersuchen.

Von jemandem helfen lassen, was aber anscheinend schlecht ist, da du niemanden an deiner Seite hast, der es spielt.

• The Division - Allgemeiner Thread Beitrag #40
So noch ein Versuch,

Guck mal ab ca. Minute 20.

Ist ein lets play und vergleiche es mal mit deinem bisher geschehenen.

Thema:

The Division - Allgemeiner Thread

The Division - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
M.A.G. - Allgemeiner Thread: so, mich wundert es, dass noch keinen einen ähnlichen thread eröffnet hat, da das game ja nun seit gestern oder vorgestern erhältlich ist. ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben