Zu wenig Mitglieder?

Diskutiere Zu wenig Mitglieder? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Ihr! Wieviel ist denn die Mindestanzahl?? Wir sind bisher 4, ein Admin und 3 Mitglieder. Ist es ein Unterschied zwischen Gruppe und Clan...
  • Zu wenig Mitglieder? Beitrag #1
MistralJK1

MistralJK1

Punkte Reaktionen
10
Hallo Ihr!

59ttlu.jpg

Wieviel ist denn die Mindestanzahl?? Wir sind bisher 4, ein Admin und 3 Mitglieder. Ist es ein Unterschied zwischen Gruppe und Clan?

Gruß Jens

• Zu wenig Mitglieder? Beitrag #2
Eine Gruppe ist afaik nur in einem bestimmten Zeitraum verfügbar, ein Clan dauerhaft.
Ich denke mal es wird wie in jedem anderen MMO sein: 10-20 Member (egal ob Leader oder Mitglied) um aus der Testphase rauszukommen.
Das beugt toten Clans vor, wie es sie in vielen MMOs mittlerweile gibt.

• Zu wenig Mitglieder? Beitrag #3
Hallo Ihr!

Danke für Deine Meinung. Im Netz findet sich nicht wirklich viel dazu leider.

Habe von einem PSN Clan mit 5 Mitgliedern gelesen, der hatte keine Probezeit mehr...

Gruß Jens

• Zu wenig Mitglieder? Beitrag #4
Im Netz steht leider tatsächlich nichts konkretes, nicht mal auf der Website von Bungie.
Ich denke, es gibt hier zwei Möglichkeiten:

A) Du hast zu wenig Mitglieder
B) Die Probezeit umfasst einen bestimmten Zeitraum, in dem der Clan bestehen muss

Im Notfall musst Du mal bei Bungie nachfragen.

• Zu wenig Mitglieder? Beitrag #5
Hallo Ihr!

Bungi kontaktieren is die letzte Variante... Ein paar sind noch in der Schleife die rein kommen in den Clan/die Gruppe; mal sehen was da dann rum kommt.

Aber vernünftige FAQ seitens Bungi wäre ja schon toll ;)

Gruß Jens

• Zu wenig Mitglieder? Beitrag #6
Wieso letzte Variante?
Wenn ich Probleme mit einem Spiel habe, kontaktiere ich meist immer den Hersteller bzw. dessen Support - Wieso auch nicht? Genau für solche Fragen und Probleme ist dieser da. ;-)

• Zu wenig Mitglieder? Beitrag #7
Hallo Ihr!

Hab ich halt noch nie gemacht.

Hat sich im übrigen geklärt.

Gruppe und Clan sind zwei paar Schuhe. Man muss da auch noch dem PSN Clan beitreten.

Gruß Jens

Thema:

Zu wenig Mitglieder?

Zu wenig Mitglieder? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede: Hallo Leute, Warum ist es von Konsole zu Konsole unterschiedlich welche Stickempfindlichleit wiedergegeben wird. Während ich mich auf der Ps4 mit...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben