Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu wenig Mitglieder?
Diskutiere Zu wenig Mitglieder? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Ihr!
Wieviel ist denn die Mindestanzahl?? Wir sind bisher 4, ein Admin und 3 Mitglieder. Ist es ein Unterschied zwischen Gruppe und Clan...
Eine Gruppe ist afaik nur in einem bestimmten Zeitraum verfügbar, ein Clan dauerhaft.
Ich denke mal es wird wie in jedem anderen MMO sein: 10-20 Member (egal ob Leader oder Mitglied) um aus der Testphase rauszukommen.
Das beugt toten Clans vor, wie es sie in vielen MMOs mittlerweile gibt.
Bungi kontaktieren is die letzte Variante... Ein paar sind noch in der Schleife die rein kommen in den Clan/die Gruppe; mal sehen was da dann rum kommt.
Aber vernünftige FAQ seitens Bungi wäre ja schon toll
Gruß Jens
Zu wenig Mitglieder? Beitrag #6
Defc
Punkte Reaktionen
112
Wieso letzte Variante?
Wenn ich Probleme mit einem Spiel habe, kontaktiere ich meist immer den Hersteller bzw. dessen Support - Wieso auch nicht? Genau für solche Fragen und Probleme ist dieser da. ;-)
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede: Hallo Leute,
Warum ist es von Konsole zu Konsole unterschiedlich welche Stickempfindlichleit wiedergegeben wird.
Während ich mich auf der Ps4 mit...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...