Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem

Diskutiere Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich habe seit 2 tagen das Problem das ich Chat mein Spielpartner nicht mehr höre über die Kopfhörer. Games Musik ist vorhanden...
  • Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #1
O

oefianer

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich habe seit 2 tagen das Problem das ich Chat mein Spielpartner nicht mehr höre über die Kopfhörer.
Games Musik ist vorhanden.
Wenn ich das Headset ausschalte höre ich ihn auf dem TV alles Funktioniert.
Habe die PS4 Einstellungen auch auf Party und sowie Musik und Chat auf einem kanal...
Alle mir Bekanten gängigen Einstellung getestet.
Hab auch schon diverse Neustarts und Software installation hinder mir.
Ab einer anderen PS4 konnte ich die Kopfhörer noch nicht testen.

Hat jemand noch einen Tip für mich. ?

Wenn ich jetzt schon wider mit einem Garantie Fall im Laden Stehen mit einem Haedset werden die mich Dumm anschauen darum muss ich mir sicher sein wegen einem Defekt.

• Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #2
Hast mal die Wippe mir der Beschriftung Chat und audio entdeckt und getestet? ;-). Da kannst nämlich jeweils stumm stellen ;-)

• Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #3
Du meinst den Steller den ich nach links und rechts einstellen kann...?
Bei dieser Einstellung kann ich ja nur das Verhältnis einstellen Aber 100% ton aus geht bei mir nicht.

Danke für die Hilfe

Was kann ich noch Testen ?

• Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #4
Also bei mir ist das nen Druck Taster, wie hinten die gesamt Lautstärke. Der längliche, linke Ohr Muschel vorne, wenn du es richtig rum auf hast. Bei meinem kann ich da voice und Sound Verhältnis durch Druck einstellen. Das geht bei mir soweit, dass jeweils eins auf mute ist.
Probier sonst evtl mal nen Firmware update vom hs :)

• Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #5
Ow jetzt könnte es aber peinlich werden für mich...
Dachte immer das sind die Gleichen Tasten fürs Volumen ui ui ui... :eek:)
Werde am abend aber noch Testen.

Das Ubdate konnte ich nicht finden. Hasst du mir einen Link...

Danke

• Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #6
An die playstation anschließen, headset app starten und dort headset zurücksetzen, dann installiert er das aktuelle, falls es was gibt ;-).

Lautstärke hast du auf der hinterseite, vorne das Verhältnis, guck dir mal die Beschriftung an ;-). Ist mir aber auch schon passiert :)

• Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #7
Man hört nichts mehr ,lag wohl an der Chat/Audio Stellung ;)

• Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #8
Ich konnte noch nicht Testen :)

Funktioniert wider Alles io...
Ich habe dieses Headset schon 2 Monate und in dieser zeit drückte ich immer die richtigen Tasten
was für ein zufall. Das Dumme ist einfach das man auch mit den vorderen Tasten die Lautstärke normal im Spiel ändern kann, dies sollte ja eigentlich nur mit den Hinteren knöpfen möglich sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem Beitrag #9
Du änderst nur das Verhältnis, sprich die Lautstärke Audi wird leiser, Chat dafür lauter. Wenn keiner redet fällt das natürlich nicht auf :-D. Mit eigentlicher Lautstärke Regelung hat das nichts zu tun, wie du gemerkt hast ;-).
Bei den hinteren stellst du gesamt lauter oder leider ;-)

Thema:

Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem

Playstation 4 Wireless 2.0 Headset Problem - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben