Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme

Diskutiere Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
  • Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme Beitrag #1
D

Dualshocker1

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu suchen. Ich hoffe hier finde ich endlich eine Antwort.
Ich weiß das im Internet und auch hier schon Hilfestellungen gegeben wurden, jedoch haben diese mein Problem nur teilweise korrekt beschrieben und Lösungsansätze sind gescheitert.
Ich habe das Headset korrekt an die PS4 angeschlossen:
-Alle Kabel sind dran. Der PS4 DualShock ist zudem mit einem 3,5mm Klinkenkabel mit dem Headset verbunden.
Einstellungen;>Sound und Bildschirm>Audioausgabe-Einstellungen:
-Primärer Ausgabeport: Digital Out (Optical)
-Ausgabe über Kopfhörer: Chat-Audio
-Audioformat (Priorität): Bitstream (Dolby)

Den Sound meiner Playstation höre ich wunderbar, inklusive dem von Spielen.
Jetzt zum Problem: Betrete ich eine Party höre ich meine Freunde gedämpft. Sie selbst können mich überhaupt nicht hören!!! Im Hintergrund läuft weiterhin die Systemmusik. Der Partybildschirm zeigt entweder an, dass ich ein Mikrofon verbunden habe (nur macht dieses nicht die gewohnten Schallwellen wenn ich spreche. Scheinbar wird das Mikrofon registriert, aber nicht das ich hinein spreche.), oder er zeigt gar kein Mikrofon an.
Würde mich RIESIG über Hilfe freuen! Vielen Dank!

• Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme

Anzeige

Thema:

Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme

Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme - Ähnliche Themen

Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme? Bin echt schon am verzweifeln Danke schon mal...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Headset lässt sich nicht aktivieren: hallo zusammen, hab seit gestern eine ps4 und kann komischer weise weder mein mic einstellen noch meine kopfhörer, bzw. mein komplettes headset...
Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben