Torhüter verlieren meine Spiele

Diskutiere Torhüter verlieren meine Spiele im NHL 15 Forum im Bereich N; Ich bin so ange***** Seit tagen verliere ich jedes Spiel bei Hut. Egal welche Taktik, egal welcher Torhüter, egal welche Statistiken... eben erst...
  • Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #1
D

Doctor_ger

Punkte Reaktionen
0
Ich bin so ange*****

Seit tagen verliere ich jedes Spiel bei Hut. Egal welche Taktik, egal welcher Torhüter, egal welche Statistiken... eben erst wieder ein Spiel mit 2 zu 1 verloren. Im Tor beim Gegner Miller der sagenhafte 26 Schüsse gehalten hat. Und wie er gehalten hat. Quer vorm Tor direktabmahnen, verdeckte von der blauen, konter, Schüsse von der blauen etc. Mein Torhüter war Quick. 5 Schüsse, 2 drin. Da war kein glitch dabei. Einer von der blauen direkt neben sein Helm mit freier Sicht und einer trudelt durch die Beine. Das geht seit tagen so. Ich bin so sauer. Rask hält auch keine mehr.

Obwohl ich meistens überlegen bin, Schüsse, zeit im Angriff, etc verlieren meine scheiß Torhüter die spiele. Neulich 7 zu 6 verloren. Alle Tore waren scheiß Dinger.

Meine Verteidiger laufen nur neben her, stören den Gegner überhaupt nicht. Der schießt dann einfach ein Tor. Egal welche Taktik ich einstelle.

Habt ihr auch solche Probleme? Habe in 2 tagen 2 abstiege hinter mir und der 3 folgt auch wenn ich nicht 3 spiele in folge gewinne

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #2
EA halt...

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #3
Ja gut. Aber was soll ich machen? Meine vom Wert stärkeren Torhüter und Spieler verkaufen und auf unter 90 setzen?

Seit 2 Tagen habe ich nach jedem Spiel auch wieder mindestens einen verletzten. Gab aber kein update. Oder habe ich das übersehen?
Kannst du mir auch bei meinem anderen Post helfen?

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #4
Die Torhüter in NHL sind schon seit Jahren aus Tradition schlecht ;)

Habe in Ultimate Team den Winter Classic Lundqvist. Ich weiss gar nicht, wie viel Punkte er hat. 94 oder 95? Und selbst er fängt sich die einfachsten Dinger. Ich bereue schon den Kauf, weil das was ich für ihn gezahlt habe, bekomme ich Ansatzweise nicht mehr wieder und das Geld hätte ich aus heutiger Sicht viel lieber in mehrere Spieler investiert, die eine Bewertung von über 90 haben.
Das was Lundqvist im Tor veranstaltet, bekommt auch mein Backup Corey Crawford hin, den man mittlerweile für 2.000 Coins bekommt und der hat "nur" 89 Punkte.

Es gibt gewisse Stellen, wo der Puck zu 99% im Tor landet.
Eine davon ist zB das obere, rechte Toreck.
Wenn du zwischen den zwei Bullykreisen bist, einfach den Puck per Handgelenksschuss ins Eck befördern.

Die Verletzten sind bei mir eigentlich kein Problem. Zum Release hatte ich öfters verletzte Spieler, aber nach den vielen Updates hatte ich in knapp 150 Spielen vielleicht 2-3 Verletzte.
Und selbst wenn. Da kann man eine Heilungskarte kaufen, die für jedes Körperteil ist. Bekommt man schon für 200 Coins, wenn man beim Sofortkauf schnell ist.

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #5
Ja der glitch mit der oberen Ecke ist bekannt. Dementsprechend verteidige ich aber auch. Das funktioniert auch soweit ganz gut.
Ja die Preisentwicklung ist komisch. Beliebige Verletzung unter 400, Rumpf und Beine darüber, Gold Verträge für 400 und mehr wenn man nicht günstig bzw schnell genug ist, 89 Spieler für unter 2000 und 90 für über 20000. Und das obwohl das Spiel noch ein halbes jahr existieren wird. Ich finde auch keinen Verteidiger der neben Suter spielen kann. Immer fällt die ReihenChemie auf 83 zurück. Alles sehr komisch was EA da macht

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #6
Du musst auch bedenken, dass du eine Reihenchemie von 100 nur erreichen kannst, wenn die zwei Verteidiger und der Goalie dem gleichen Team zugeteilt sind.

Mein erstes Verteidigerpaar sind McDonagh (89) und Pietrangelo (90)
Die beiden spieler und Lundqvist gehören alle zu den Rangers (Auf Pietrangelo eine Vereinskarte angewendet) und ich habe dadurch meine 100er Reihenchemie.

Finde aber nicht, dass ich da einen Unterschied merke. Pietrangelo war Ewigkeiten noch als St. Louis Blues Spieler in meinem Team und da gab es überhaupt kein Problem. Die Reihenchemie müsste zu dem Zeitpunkt bei 90 gewesen sein, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #7
Ich habe allen meinen Spielern immer gleich eine VereinsKarte zukommen lassen :) ich bin bei TeamChemie 97, alles okay. Aber bei Suter finde ich keinen passenden Verteidiger, auch nicht wenn ich gleiche Vereine nutze. Das ist mir schon klar. Hatte das Problem aber auch bei seabrook glaube ich. Den habe ich dann durch carlson ersetzt und alles passte. Überlege schon ob ich ihn zum rechtsVerteidiger mache...

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #8
Was hast du für Suter gezahlt?
Die Preisentwicklung war in den letzten Wochen der Wahnsinn.
Wenn ich überlege, was ich für Quick bezahlt habe, bevor Lundqvist in mein Team kam..
Den bekommt man jetzt hinterhergeschmissen.
Oder auch Thornton, Landeskog, Oshie oder Pavelski.
Für den Pavelski-Preis würde ich jetzt alle Vier bekommen und hätte noch einen Batzen übrig :p

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #9
72k glaube ich.

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #10
Hast du mal Drew Doughty mit Suter ausprobiert?

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #11
Soviel coins muss ich erstmal haben :-/ aber vielleicht verkaufe ich rQuick wieder.

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #12
Update

Ich war bis Division 5 ja abgestiegen weil meine Torhüter nichts mehr gehalten haben.
Habe dann zwei direkte Aufstiege feiern können. Dazu habe ich nur den Torhüter gesteuert und meine Spieler vom CPU steuern lassen, nicht nett aber mit Erfolg. Zwar hat der CPU immer nur 2 vielleicht 3 Tore geschossen, aber durch mein Stellungsspiel als Torhüter habe ich teilweise keine Tore kassiert, obwohl ich manchmal nach den Statistiken unterlegen war.
Nach dem dann nicht mehr Torhüter gespielt habe, habe ich mir schon Sorgen gemacht das mein Torhüter wieder nichts hält. KomischerWeise macht er jetzt aber das nicht mehr. Er hält auch mal unmögliche Dinger sodass ich jetzt wieder ein Fahrstuhl Team bin. Division 2 ist sicher und hin und wieder überlebe ich auch mal 2 Saisons in Division 1.

Habe ich wieder ein update verpasst das mit den Stanley Cup Packs kam?

Wie läuft es sonst bei euch?

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #13
Klingt fast so als hast du halak im Tor, was ja nicht der Fall ist. Das ist auch mein fliegenfänger. Muss in div 2 noch vier Punkte holen um die Klasse zu halten bei vier verbleibenden spielen... Wenn ich nur mehr ingame Währung hätte....

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #14
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ein kleiner Tipp, wenn ihr "schnell" an Coins kommen wollt.[/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Spielt mit eurem Ultimate Team gegen die CPU unter dem Punkt "Alleine spielen".[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Wählt als Gegner das schlechteste Team in NHL15. Ich variiere hier, nehme aber bevorzugt Großbritannien und stelle den Schwierigkeitsgrad ganz hoch.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Da das Gegnerische CPU-Team unterirrdische Werte hat, sollte diese Herausforderung kein Problem darstellen. Sobald ihr euer Spiel gewinnt und 5-6 Tore erzielt, verdient ihr mehr Coins, als in jedem Online Spiel. Da ich bei den Gegnern immer Abwechslung benötige, spiele ich hin und wieder auch mal gegen ein NHL Team und selbst da bekam ich für eine deutliche Niederlage mehr Coins, als bei Siegen gegen Online Gegner.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Probiert es mal aus! [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Gerade, wenn Happy Hour ist, kann ich diese Variante nur empfehlen.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Natürlich ist die Herausforderung nicht mehr all zu groß, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht schnellstmöglich Coins für bessere Spieler haben möchte![/COLOR]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Aktuell bin ich auch in Div 2, habe aber auch schon längere Zeit nicht mehr gespielt, da mir viele CPU Spieler zu unrealistisch spielen.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Als Beispiel nenne ich hier das Unterzahlspiel. In der Realität würde ein Team auf Augenhöhe auch nicht so weiterspielen, als wären noch 5 Feldspieler auf dem Eis.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Natürlich freue ich mich, wenn ich dann in Formation komme und problemlos ein Tor erzielen kann, aber wie gesagt. Mir wäre es lieber, wenn der Gegner den Puck aus dem eigenen Drittel herausbefördert und ich mein Aufbauspiel neu starten muss, aber leider ist das nur sehr selten der Fall und deshalb vergeht mir bei solchen Kopflosspielern echt die Lust und ich spiele lieber gegen die CPU, die zwar auch nicht perfekt ist, aber immerhin realistischer spielt.[/COLOR]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Hier mal ein Video von mir, wie ich problemlos ein Powerplaytor nach Formationsspiel erzielen konnte, weil der Gegner meinte, er könne ganz normal weiterspielen.[/COLOR]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)][/COLOR]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Aktuell bin ich am Überlegen, für welchen Spieler ich als nächstes sparen. Ich wollte immer Patrick Roy haben, da die Torhüter allerdings schlechter sind, als die der Hessenliga, ist mir der Preis zu hoch. Der Verlust von meinem Winter Classic Lundqvist war mir schon zu hoch.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Habe noch einen 87er RV und drei 87er LFs/RFs.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Würde diese gerne durch Spieler ersetzen, die mindestens einen Wert von 89 haben, bevorzugt natürlich sogar mindestens 90, da ich davon auch schon ein paar habe.[/COLOR]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Für Spieler, wie Ovechkin, Stamkos, Crosby oder Malkin spare ich erst gar nicht. Dafür ist die Coin-Ausbeute zu gering. Wer keine Packs zieht und Glück hat, muss schon ein richtiger Hardcore-Spieler sein, um sich diese Spielerklasse leisten zu können.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Habe selbst für 80.000 Münzen, die ich mir damals eigentlich für Tuukka Rask angesammelt habe, Packs geöffnet und nur Mist drin gehabt. Der Verkaufserlös, der gezogenen Spieler, lag bei knapp 12.000 Münzen.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Also nie wieder! ;)[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
  • Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #15
Sorry, für die Codefehler, die sich im Text eingeschlichen haben.
Da mein Smartphone Browser bei längeren Texten herumzickt, habe ich den Text in meiner Notizapp verfasst und eingefügt.
Keine Ahnung, weshalb diese fehlerhaften Codes zu Stande kamen.

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #16
Ja schon wahnsinnig was manche Spieler in Division 2 für Reihen bzw Spieler pro Reihe haben. Ich habe mal auf der PS4 VideoStream Seite mal ein wenig geschaut. Da verschenken einigen ihre Spieler mit Werten von über 90 weil ihr komplettes Team schon alle 92 oder besser sind. Dazu haben die noch über 200k coins etc. Und alles nur sonderKarten.

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #17
Wobei die 90er Spieler auch nicht mehr sooo viel kosten.

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #18
Aber das mit den schnellen coins machen in dem man gegen die CPU spielt stimmt leider nicht. Im Gegenteil, man macht sogar ein Minus Geschäft. Man spielt pro Saison im Schnitt 8 Spiele. Mal bekommt man 800 coins, mal 1000. Also 900 im Schnitt. Das mal den 8 Spielen macht 7200 coins. Dazu kommt Division gehalten Bonus von 2400. Zusammen also 9600 coins.
Spielt man 8 Spiele gegen die CPU verdient man ungefähr 1100 coins. Also 8800coins. Somit hätte man mindestens einen Verlust von 800 coins. Bei Aufstieg kämen nochmal 2500 extra dazu.

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #19
Also ich bin sicherlich kein schlechter Spieler und habe doch ziemlich damit zu kämpfen, in Liga 1 aufzusteigen. Oft halte ich mit Ach und Krach nur die Liga, weil ich Gegner habe, die mit Crosby, Ovechkin, Stamkos, Malkin usw spielen.
Da merke ich schon, dass ich teilweise noch Spieler habe, die einen 87er Wert haben, da sie bei jeder kleinsten Berührung hinfallen.

Dazu kommt ja auch, dass ich gegen die CPU nicht so konzentriert spielen muss und mich auch mal entspannt zurücklehnen kann, wenn ich schnell 5 Tore erzielt habe.
Ich habe heute nochmal nachgeschaut. Ich bekomme in jedem Spiel gegen die CPU zwischen 1237 und 1250 Coins.
Die 2500 Coins Aufstiegsprämie machen mich nicht wirklich glücklicher. Im Gegenteil!
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, spielen mir die Online-Gegner teilweise zu unrealistisch, was das Powerplay angeht und wenn du Dauerkartenbesitzer bist und jedes Heimspiel deiner Eishockey-Mannschaft siehst, dann regt diese Art von Spielen einfach noch mehr auf xD

• Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #20
1250??? Was zur Hölle? Was mache ich falsch? Vielleicht mal 1200 aber das auch nur vielleicht.
Kann man mit seinem Hut Team gegen Freunde spielen?

Thema:

Torhüter verlieren meine Spiele

Torhüter verlieren meine Spiele - Ähnliche Themen

PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben