Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Torhüter verlieren meine Spiele
Diskutiere Torhüter verlieren meine Spiele im NHL 15 Forum im Bereich N; Wie hoch gewinnst du deine Spiele denn?
Gegen Freunde Spielen geht leider nicht. Im Vergleich zur PS3 Version ist die NHL15 PS4 Version sehr...
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #21
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Wie hoch gewinnst du deine Spiele denn?
Gegen Freunde Spielen geht leider nicht. Im Vergleich zur PS3 Version ist die NHL15 PS4 Version sehr abgespeckt.
Ich hoffe, dass das alles in NHL16 wieder zurückkommt. Ultimate Team spiele ich nämlich nur, weil es der einzige, sinnvolle Modus in NHL15 ist, der Langzeitspaß bereitet.
Gewinne locker mit 6:1 oder besser auf höchster Stufe
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #23
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Probier mal, dass du Shorthander oder Tore durch einen 6. Feldspieler erzielst.
Dadurch steigt evtl die Fanwertung, weil du ja dadurch attraktiver spielst.
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #24
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe ein jahr kein NHL gespielt und davor nur in einem Team.
Hatte gehofft das dass nach einem Patch wieder möglich wäre weil ich auf Teamsuche bin. Na ja, dann halt bis September warten und hoffen.
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #25
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Je zehn Schüsse aufs Tor gibt es auch 50 Punkte
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #26
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
So, habe eben meine coins in 3 Jumbo Gold packs gesteckt und keinen einzigen Spieler über 85 bekommen geschweige denn eine Playoff Karte. Das Spiel frustriert eigentlich nur noch.
Werde wohl Project cars vorbestellen in der Hoffnung das dass mich bei Laune hält...
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #27
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Ich raste aus. Also mal ganz ehrlich, wie kann man so eine scheiße programmieren? Nach Aufstieg in div 1 geht wieder gar nichts! Aber nichts! Torhüter sind ein Witz, Verteidigung existiert nicht, direktabnahmen funktionieren nicht mehr. Meine Spieler laufen wie ein Sack flohe durcheinander. Sonst habe ich immer im Angriff die Einstellung Zug zum Tor war immer wunderbar funktionierte. Jetzt geht gar nichts mehr. Auch wenn ich umstelle auf Überzahl geht nichts mehr. Passe gehen überall hin, aber nicht zum Mitspieler und direktSchüsse funktionieren nur am der blauen Linie. Das ist alles so lächerlich. Ich bin so...
Das kann nicht nur damit zusammenhängen das alle Gegner in div1 besser spielen
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #28
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Welche Spielerrollen haben denn deine Verteidiger?
Wenn du zB zwei Offensivverteidiger in einer Reihe hast, ist es klar, dass die wenig hinten arbeiten
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #29
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Habe keine offensiv Verteidiger ausser suter. Baue jetzt auch um. Alle Angriffs und Verteidiger Reihen. Werde meine dritte oder vierte Reihe auf jedenfall ändern. Werde wohl zwei grinder nehmen. Verteidigung nur Def Verteidiger nehmen und meine TWA kicken.
Der Unterschied ist ja der, das neulich alles ohne Probleme lief. Verteidiger habe abgeräumt, keine Fouls begangen und standen im Passweg. Jetzt auf einmal geht gar nichts mehr ohne das ich was verändert habe an den Einstellungen. Werde mal mehr beim TOTW kaufen. Vielleicht taugt das was
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #30
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Suter ist ja ein Def Verteidiger. Habe jetzt zwei linke Def Verteidiger und suche nun rechte. Mit TWa harmonieren die nicht. Hoffe das zwei Def Verteidiger eine gute ReihenChemie dann haben. Leider hat das mein Budget schon wieder verbraucht. Wollte Suter verkaufen für einen guten RV. Setze mich mal an PC heute abend und schreibe meine Reihen mal auf.
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #31
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
hab mir eure Idee mal angenommen, könnte sich echt lohnen. Da ich in div 2 wohl jedes mal ums Überleben kämpfe, Farbe ich hier erst einmal Kohle
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #32
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
So, mittlerweile von div 1 direkt in div 4 abgestiegen in einem rutsch. Habe ja einige meiner normalen Spieler ersetzt durch Team der Woche oder ähnliche Spieler. Ich habe dabei nicht auf die gesamt Statistik der Spieler geachtet, sondern nur auf die 5 werte die auf der Karte stehen. Da kann es sein das ich einen Spieler verkauft habe der 89 oder 90 gesamtStärke hatte, aber in den 5 werten schlechter war als der Spieler den ich gekauft habe. Dieser Spieler war aber in der gesamt Bewertung schlechter. Habe ich im Hut Team thread erwähnt. Daher bin ich mir jetzt unsicher. Spiele ich neuerdings so schlecht das dieses AbstiegsRausch gerechtfertigt ist, oder ist die gesamtWertung doch wichtiger für StellungsSpiel, Verteidigung, etc?
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #33
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Kannst du vielleicht mal ein Spiel über die Share-Funktion aufzeichnen oder ggf ein Spiel über Twitch streamen?
Ich habe so gut wie keine Probleme und gehöre definitiv auch nicht zu den Top-Spielern.
Du machst mir nämlich ein bisschen Angst. Nachdem ich mir gestern Hossa gekauft habe, spare ich nun auf Drew Doughty, aber wenn ich dann auch diese Stellungsfehler-Probleme habe, wäre das ziemlich ärgerlich.
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #34
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Stellungsspiel war jetzt nur ein Beispiel. Wobei ich Probleme im Sturm habe. So viele one timer gehen daneben. Verteidigung geht meistens eigentlich. Zumindest sobald sie steht. Der Sturm ist mein Sorgenkind zur Zeit. Ich kassiere 1 oder 2 Tore, schieße aber selber keine. Versuche mal ein Spiel aufzuzeichnen. Noch nie gemacht. Wird schon irgendwie gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #35
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Heute wieder gespielt. Gab nichts zum aufzeichnen. Weil ich nach meinem abstieg in Liga 4 direkt wieder ohne Probleme in div 2 aufgestiegen bin. Und alles funktionierte wieder.
Geschockt war ich aber über die Preise für Verträge. 650 coins? Wtf!!! Was soll denn der scheiß?
Auch gibt es zwei Spieler die ich als totw gekauft habe, aber unterdurchschnittliche werte haben. Ein Center, little 88 Stärke, braucht über 8 spiele im schnitt für einen assist oder Tor, einen rf 88 Stärke, braucht über 10 spiele für einen Punkt...
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #36
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Also ich zahle im Schnitt zwischen 350 und 400 fürs Coins, da die Vertragskarten teilweise echt teuer sind.
Kommt aber auf die Uhrzeit an. Man merkt schon, wenn die Amerikaner spielen, weil dann ein Überangebot an Verträgen herrscht und man diese problemlos auf Vorrat kaufen kann, was ich in dem Fall auch immer mache.
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #37
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Du meinst morgens? Selbst da zahle ich immer 500. Vielleicht mal 450 aber das ist schon lächerlich. Gestern abend gegen 0 uhr war der Preis bei 700 und mehr. Überlege deswegen schon packs zu kaufen um vielleicht mal Glück zu haben und einen top Spieler mal ziehe...
Torhüter verlieren meine Spiele Beitrag #38
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Eher so in der Abendzeit/Nachtzeit.
Stell mal als Suchfilter "Vertrag > Gold > max. Preis 400" ein.
Da finde ich bei 10 Versuchen mindestens 1-2 Karten.
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text.
Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen,
mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...