PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?

Diskutiere PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
  • PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen? Beitrag #1
Masterpiece

Masterpiece

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus.
Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst wird? Sprich, ich habe jetzt eine 14 tätige Probemitgliedschaft geschenkt bekommen. Dazu habe ich noch einen weiteren Monat im Destiny Bundle dabei gehabt.
Wenn ich diesen Code jetzt einlöse, verfallen die 14 Tage oder werden diese aufaddiert?
Habe nämlich noch einen weiteren Code über 3 Monate.
Ich bedanke mich schon mal im voraus

• PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen? Beitrag #2
Werden in der Regel draufgerechnet soviel ich weiß.
Wäre ja schwachsinnig wenn du geld bezahlst für einen Dienst und er dann einfach entnommen wird nur weil du den Dienst verlängert hast. Also meiner meinung, drauf

Wenn jemand es besser weiß bitte korrigieren :)

• PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen? Beitrag #3
Masterpiece schrieb:
Hallo,

ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus.
Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst wird? Sprich, ich habe jetzt eine 14 tätige Probemitgliedschaft geschenkt bekommen. Dazu habe ich noch einen weiteren Monat im Destiny Bundle dabei gehabt.
Wenn ich diesen Code jetzt einlöse, verfallen die 14 Tage oder werden diese aufaddiert?
Habe nämlich noch einen weiteren Code über 3 Monate.
Ich bedanke mich schon mal im voraus

Man kann generell nur 1x solch einen "Probiercode" einlösen um eben zu testen was einen erwartet. Wenn man dann weiterhin PS+ haben möchte, muss man sich die "richtigen" Mitgliedschaften kaufen. Generell kann man aber schon mehrere Codes nacheinander eingeben. Wird dann denke ich alles addiert.

Thema:

PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?

PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen? - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Forumrennen August Cup 2011: AUGUST CUP Lobby: Eröffnung um ca.20:45. Der erste Lauf startet um 21:15. Nach den zwei absolvierten Läufen [jeweils ca. 20min] werden diverse...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben