Tritton Kunai - kürzeres USB Kabel mit Lautstärkeregelung?

Diskutiere Tritton Kunai - kürzeres USB Kabel mit Lautstärkeregelung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, da ich mich leider überhaupt nicht mit USB Headsets auskenne frage ich hier mal nach: Das Kabel welches beim Kunai dabei ist, ist mit...
  • Tritton Kunai - kürzeres USB Kabel mit Lautstärkeregelung? Beitrag #1
S

sonic_1579

Punkte Reaktionen
1
Hi,
da ich mich leider überhaupt nicht mit USB Headsets auskenne frage ich hier mal nach:

Das Kabel welches beim Kunai dabei ist, ist mit leider viel zu lang (4,2m). Da hab ich immer ein riesen Kabelknäuel an der PS hängen.
Ich würde ja am liebsten direkt ohne das Ding an den Controller stecken aber dann hab ich leider keine Regelung und kann das Mikro nicht stumm stellen!

Gibts die Dinger vielleicht irgendwo kürzer zu kaufen? 2m Reichen eigentlich Dicke aus.
Müsste auch kein USB Anschluss haben, Klinke würde auch gehen wenn alle Funktionen erhalten bleiben.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße

• Tritton Kunai - kürzeres USB Kabel mit Lautstärkeregelung?

Anzeige

Thema:

Tritton Kunai - kürzeres USB Kabel mit Lautstärkeregelung?

Tritton Kunai - kürzeres USB Kabel mit Lautstärkeregelung? - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tritton AX Pro - Dolby funktioniert nicht: Seid Gegrüßt, also, ich habe heute endlich das "Tritton AX Pro" Headset erhalten und wollte jetzt eigentlich gemütlich mit vernünftigem Sound...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben