PS4 Bibliothek

Diskutiere PS4 Bibliothek im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe PlayStation Besitzer, ich hab eine Frage bezüglich der PS4 Bibliothek! Hatte schon Onkel Google ab und auf durch gesucht, aber...
  • PS4 Bibliothek Beitrag #1
O

Oxy1

Punkte Reaktionen
26
Hallo liebe PlayStation Besitzer,

ich hab eine Frage bezüglich der PS4 Bibliothek!
Hatte schon Onkel Google ab und auf durch gesucht, aber keine Antwort gefunden!

Also, es geht eigentlich um die Download Games, ich persönlich bevorzuge es mehr, wegen Platz etc etc etc blabla....gibt schon genug Threads!

So langsam wird es aber echt unübersichtlich und dann noch der ganze PlayStation Kramm, den man eh nie nutzen wird (ich werde es nicht nutzen) !

So jetzt die Frage : gibts es irgendwelche Leaks oder Offizielle Aussagen von PlayStation, das die das mal überarbeiten wollen?

Tut mir leid falls es doch schon so ein Thread gibt, hatte leider nichts dazu gefunden, nur ½ Jahr altes Kramm, das die Bibliothek doof ist!

• PS4 Bibliothek Beitrag #2
Soweit ich gelesen habe, wird die komplette Oberfläche demnächst mal aufgeräumt,
hab jetzt aber keine Quelle dazu

Thema:

PS4 Bibliothek

PS4 Bibliothek - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :) Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
PS4 Pro auf Subwoofer stellen?: Hallo zusammen, ich hab die letzten Tage viel gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe etwas umgeräumt und finde aktuell nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben