Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Verfügbarkeit Saarbrücken
Diskutiere PS4 Verfügbarkeit Saarbrücken im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da in meinem Land so ziemlich überall die PS4 bis Mitte März Anfang April ausverkauft sind und ich am Freitag & Samstag nach Saarbrücken...
PS4 Verfügbarkeit Saarbrücken Beitrag #1
B
Backes
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da in meinem Land so ziemlich überall die PS4 bis Mitte März Anfang April ausverkauft sind und ich am Freitag & Samstag nach Saarbrücken fahre, wollte ich mal wissen, in welchen Geschäften ich dort die größte Möglichkeit auf eine PS4 habe. Welche Geschäfte bekommen Lieferungen die sie zum Verkauf freigeben und nicht an die Vorbesteller geben bzw. hat jemand eine Idee, wo es die nächste Lieferung gibt. Der Landkartenthread ist leider geschlossen, sonst hätte ich dort nachgefragt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Frankfurt / Siegen / Koblenz noch verfügbar?: Hallo erstmal, bin Neu hier :)
Schon ziemlich was Los nur wegen der Ps4
Habe selber Interesse dran bekommen wollte aber nicht unbedingt mich um...
FFXIV: A Realm Reborn - PS4-Termin bekanntgegeben, Vorbestellung ab sofort möglich!: Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass die PlayStation®4-Version von FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN? am 14. April 2014...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit.
dann...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...