Driveclub zu Zweit spielen?

Diskutiere Driveclub zu Zweit spielen? im Driveclub Forum im Bereich D; AW: Driveclub zu zweit spielen ? Oh damit hab ich kein Problem, klar bin ich Fan und auchn Boy, aber bitte vom Zocken im Allgemeinen, mach...
  • Driveclub zu Zweit spielen? Beitrag #21
AW: Driveclub zu zweit spielen ?

Frieda schrieb:
Da frag ich mich echt wer hier wohl der Fanboy ist.
Wer im Glashaus sitzt...

Oh damit hab ich kein Problem, klar bin ich Fan und auchn Boy, aber bitte vom Zocken im Allgemeinen, mach ich zu gern. Schuldig :)

• Driveclub zu Zweit spielen?

Anzeige

• Driveclub zu Zweit spielen? Beitrag #22

1q2w3e4r schrieb:
Oh damit hab ich kein Problem, klar bin ich Fan und auchn Boy, aber bitte vom Zocken im Allgemeinen, mach ich zu gern. Schuldig :)

hast also auch für die box keine titel im angbot?

• Driveclub zu Zweit spielen? Beitrag #23

Qgod87 schrieb:
hast also auch für die box keine titel im angbot?

doch doch... da gibt es schon diverse NextGen Titel: Forza, Horizon 2, Titanfall, Ryse, Sunset Overdrive, Dead Rising 3,... die Kinect Titel sind Mist übrigens, braucht kein Mensch

Zuletzt bearbeitet:
  • Driveclub zu Zweit spielen? Beitrag #24

1q2w3e4r schrieb:
doch doch... da gibt es schon diverse NextGen Titel: Forza, Horizon 2, Titanfall, Ryse, Sunset Overdrive, Dead Rising 3,...

Oh Stimmt Titanfall muss ich dir recht geben mega game :)
aber exklusiv.. naja .. exklusiv ist für mich wenn es nur auf einer Plattform erscheint gut es kam nicht für die PS4 aber für den PC
deshalb kann man es gelten lassen.. :)

Ryse (fand ich sooo langweilig)
Dead Rising war ganz cool geb ich zu

aber wenn ich jetzt aufzähle geht das auch bei der ps4

Knack
Infamous
Killzone Shadow Fall
Driveclub
Little Big Planet 3
ab Feb. The Order 1886
theoretisch sogar Singstar :p

Für mich zählen bei solchen vergleichen so große kracher wie Uncharted, Gran Turismo oder Halo
und die kommen noch...

• Driveclub zu Zweit spielen? Beitrag #25
Alles Geschmackssache :)

• Driveclub zu Zweit spielen? Beitrag #26
Hallo
Gran Turismo Sport kann das auch.
Noch nicht selber probiert aber nachbarn spielen das zu zweit

Thema:

Driveclub zu Zweit spielen?

Driveclub zu Zweit spielen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben