Screenshots, Party, Einladungen usw. funktionieren nicht

Diskutiere Screenshots, Party, Einladungen usw. funktionieren nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen.Hab seit mehreren Monaten das Problem,das ich keine Screenshots mehr verschicken kann.Beim Versuch bleibt es immer bei der gleichen...
  • Screenshots, Party, Einladungen usw. funktionieren nicht Beitrag #1
O

OmegaMan1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.Hab seit mehreren Monaten das Problem,das ich keine Screenshots mehr verschicken kann.Beim Versuch bleibt es immer bei der gleichen Prozentzahl stehen.Dann kann ich leider auch keine Party mehr starten.Beitreten geht aber.Kann auch bei Fifa keinem Freund mehr zum Spielen einladen,andersrum gehts.Wenn ich ein Online Liga oder Freundschaftsspiel spielen möchte,kanns bis zu 5 Minuten dauern bis ich einen Gegner finde.Auch Online Begegnungen im Menü funktioniert nicht mehr.Kann nicht sehen gegen wen ich gespielt habe.Bin für jede Hilfe dankbar.

• Screenshots, Party, Einladungen usw. funktionieren nicht Beitrag #2
Danke für die vielen hilfreichen Beiträge.Scheiss Forum

• Screenshots, Party, Einladungen usw. funktionieren nicht Beitrag #3
Einfach nochmal aufmerksam machen hätte doch auch gereicht :D

Thema:

Screenshots, Party, Einladungen usw. funktionieren nicht

Screenshots, Party, Einladungen usw. funktionieren nicht - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben