Kopfhörer Plus Modmic (externes Mikro) mit PS4 verbinden

Diskutiere Kopfhörer Plus Modmic (externes Mikro) mit PS4 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, vor einem Tag ne Ps4 bestellt, jetzt auf großer Quest, wie ich mein audiophiles Setup da unterbringe. hab ehrlich kein Bock, von meinem...
  • Kopfhörer Plus Modmic (externes Mikro) mit PS4 verbinden Beitrag #1
E

Ericthered

Punkte Reaktionen
0
Hi, vor einem Tag ne Ps4 bestellt, jetzt auf großer Quest, wie ich mein audiophiles Setup da unterbringe.
hab ehrlich kein Bock, von meinem Dac+Amp verbunden mit meinem Beyerdynamic DT990 auf irgendein crappy Headset auszuweichen (und JA; im vergleich mit meinem Setup sind alle headsets durchaus crappy, auch die viel gelobten Sony PS4 Wireless-Teile von den Sony Fanboys). Außerdem hab ich schon genug geld für die Konsole hingeblättert, also dachte ich an ein anschließbare Mikro wie das Modmic4.0 oder das V-Moda BoomPro.
Meine Frage: wie connecte ich beides an die PS4 (bitte um GENAUE Anleitung), geht das überhaupt etc.

Ich danke allen, die mir helfen ;-)

[h=1][/h]

Thema:

Kopfhörer Plus Modmic (externes Mikro) mit PS4 verbinden

Kopfhörer Plus Modmic (externes Mikro) mit PS4 verbinden - Ähnliche Themen

Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben