PSN 2 Benutzer

Diskutiere PSN 2 Benutzer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe neben meinem eigenen Benutzer auf der PS4 auch einen Benutzer für meinen Sohn angelegt. Bisher braucht der auch noch keinen Online...
  • PSN 2 Benutzer Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Hallo,
ich habe neben meinem eigenen Benutzer auf der PS4 auch einen Benutzer für meinen Sohn angelegt. Bisher braucht der auch noch keinen Online Zugang.
Wenn ich ein PS+ Abo habe, kann er diesen quasi mitbenutzen auch online zocken, soviel hab ich schon erfahren.
Aktuell habe ich für ihn noch keinen eigenen PSN Account angelegt. Was ist eigentlich solange mit den Trophäen, die er sich erspielt? Werden die dann solange trotzdem gespeichert oder muss ich auf jeden Fall einen Account für ihn anlegen?
Oder wäre es sinnvoller einfach ein Unterkonto in meinem Account anzulegen mit Kindersicherung?
Dann sammeln wir immerhin alle Trophäen zusammen.

Wie in macht ihr das mit euren evtl. vorhandenen Kids?

Thema:

PSN 2 Benutzer

PSN 2 Benutzer - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben