Frage wegen Downloadgrösse

Diskutiere Frage wegen Downloadgrösse im R Forum im Bereich Games; Hallo habe gestern Resident Evil gezogen im PSN STore,die dort angezeigt Grösse beträgt ja ca 23 GB,habs gedownloaded,ist abgeschlossen,nun zeigt...
  • Frage wegen Downloadgrösse Beitrag #1
P

ps4mikie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe gestern Resident Evil gezogen im PSN STore,die dort angezeigt Grösse beträgt ja ca 23 GB,habs gedownloaded,ist abgeschlossen,nun zeigt er mir überall in Information und auch im Anwendungsspeicher der PS4 die Grösse mit 15,23 GB an bei diesem Spiel,nun meine Frage
Wo sind die restlichen ca 8 BG erkennbar oder abrufbar?

Merci im Voraus

• Frage wegen Downloadgrösse Beitrag #2
Vermutlich waren das nur Installationsrelevante daten die anschließend wieder gelöscht werden.

• Frage wegen Downloadgrösse Beitrag #3
war bei mir genauso:)

Thema:

Frage wegen Downloadgrösse

Frage wegen Downloadgrösse - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Speicherplatz auf der PS3 schaffen: Hi, habe eine PS3 40 GB. Ich habe ca. 13 GB an Spieldaten und denke mal maximal 1 GB an Speicherdaten, da diese ja maximal ein paar MB groß sind...
Falsche Dateigrößen/Fehler beim Streaming mit Media Player 11: Moin an alle, mein erster Post in diesem Forum... guten Tag! Ich habe folgendes sehr eigenartiges Problem beim Zusammenspiel meiner PS3 mit...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben