Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Slim ohne Media Player?
Diskutiere PS4 Slim ohne Media Player? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe die PS4 Slim mit Firmware 4.07.
Nun meine Frage: Wie bzw. Wo ist die Media Player App, seitdem ich die PS4 Slim habe, ist das Icon nicht da...
PS4 Slim ohne Media Player? Beitrag #1
J
JMH77
Punkte Reaktionen
0
Habe die PS4 Slim mit Firmware 4.07.
Nun meine Frage: Wie bzw. Wo ist die Media Player App, seitdem ich die PS4 Slim habe, ist das Icon nicht da, und alle Videos die ich mir hier im Netz angesehen habe zeigen diese App.
Das wäre super, wenn sie im PS Store wäre, aber sie wird mir über die ps4 nicht angezeigt.
PS4 Slim ohne Media Player? Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
über die webseite des stores findet man den media player auch nicht...
du hattest vorher eine normale ps4 und den media player drauf?
dann mal das versuchen: in den store gehen, links dann auf die bibliothek zu den gekauften spielen/apps. dort den media player aus der liste suchen und auf herunterladen klicken.
PS4 Slim ohne Media Player? Beitrag #5
J
JMH77
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte vorher gar keine PS4 :-(
Nur PS3
PS4 Slim ohne Media Player? Beitrag #6
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Also bei mir wird er angezeigt. Schau mal ob der Link bei dir klappt.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ea play: Hallo,
ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum,
gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4?
Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...