Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich?
Diskutiere Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich? im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Kann man die 500.000 SP auch als Cop holen?
Bei 400-450k werd ich immer zerstört als Racer -.-
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich? Beitrag #1
ycee
Punkte Reaktionen
5
Kann man die 500.000 SP auch als Cop holen?
Bei 400-450k werd ich immer zerstört als Racer -.-
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich? Beitrag #2
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Ich weiß nicht bei welcher Speedlist man den Koenigsegg bekommt, mit diesem bin ich dann immer an einer Werkstatt geblieben und hab die Cops dann platt gemacht und wenns kritisch wurde bin ich immer wieder schnell durch die Werkstatt gefahren. Dauert etwas aber die ganze Zeit so nur rum zu heizen ist verdammt schwer dann nicht drauf zu gehen weils einfach irgendwann zu viele Bullen werden.
Mfg King
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich? Beitrag #3
ycee
Punkte Reaktionen
5
King schrieb:
Ich weiß nicht bei welcher Speedlist man den Koenigsegg bekommt, mit diesem bin ich dann immer an einer Werkstatt geblieben und hab die Cops dann platt gemacht und wenns kritisch wurde bin ich immer wieder schnell durch die Werkstatt gefahren. Dauert etwas aber die ganze Zeit so nur rum zu heizen ist verdammt schwer dann nicht drauf zu gehen weils einfach irgendwann zu viele Bullen werden.
Genau so versuche ich das gerade mit meinem normalen Wagen. Aber irgendwann kommt einfach "Erwischt", weil die mich vermutlich zerstört haben, obwohl ich permanent durch die Werkstatt fahre.
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich? Beitrag #4
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Musst schauen das deine Karre ziemlich Robust ist, deshalb mein ich am besten ist es mit dem Koenigsegg den hat man nur für 3 Speedlists. Weiß nicht mal wo der in der Karrieübersicht vor kommt.
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich? Beitrag #5
ycee
Punkte Reaktionen
5
Besten Dank....witzigerweise kommt der gerade bei Kapitel 6
Edit: Auf's erste Mal geschafft
Zuletzt bearbeitet:
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich? Beitrag #6
M
mr2insane
Punkte Reaktionen
0
Der Erfolg ist eigentlich ziemlich einfach, dauert nur ein wenig bis man die 500k zusammen hat, aber am besten fahrt ihr die ganze Zeit die Autobahn hoch und runter und Fahrt die Rennen bzw. Zeitfahren immer und immer wieder und schwups habt ihrs geschafft.
Gruß
Thema:
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich?
Trophäe "Mehr Punkte" auch mit Cops möglich? - Ähnliche Themen
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Need For Speed - Rivals: NFS-Rivals find ich gar nicht schlecht. Es geht auch wieder ein bisschen "back to the roots" (aber nur ein bisschen). Neue Fahrzeuge muß man sich...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo.
seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal.
nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...