Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen
Diskutiere GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab auf der PS3 schon mit 2 zusammengezockt, nur die sind nichtmer activ.
Jetzt such ich neue mitspieler, das manko ist aber das mir ziemlich...
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hab auf der PS3 schon mit 2 zusammengezockt, nur die sind nichtmer activ.
Jetzt such ich neue mitspieler, das manko ist aber das mir ziemlich alles neu ist, nur Überlebenskämpfe behersch ich gut.
Deshalb such ich entweder ne Crew die mir wenigstens auch wider bissl auf trap helfen kann, oder einfach nur Spieler ohne Crew, wie wäre egal ich möchte nur wider mit freundlichen Spielern zusammenzocken.
Auch die Heist sind mir neu, bin zwar schon auf 32 mit mein Character, aber mit Deathmatch Heists und ähnlichen aufgaben unerfahren.
Ob mit oder ohne Headset ist mir egal, man versteht mich halt nicht immer gut, ligt aber nicht am Headset eher was Privates nur um es zu wissen bevor gefragt wird, wie ichs schon offt hatte.
Hoffe es gibt einige die einen sozusagenen neuling, wider auf vorderman Stutzen???
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #2
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
AW: Suche nette mitspieler zum Online Spielen
Meinst du nur für GTA 5?
Ich zock auch lieber zu zweit als dauernd alleine rumzugammeln. Allerdings spiele ich nicht so oft GTA 5 aber du kannst mich mal adden wenn du willst Jagg4551
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #3
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Ja GTA5, sorry vergessen es hinzuschreiben.
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #4
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Wenn Lust hast kannst ja mal mit uns zocken. Wir machen Heises, Missionen, Rennen usw.
Gruß
Sven
PSN ID RiGroMoWaLA
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #5
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Na dan hoff ich macht es euch nichts, da ich auch nur ab und zu Online bin, naja ab und zu Raubüberfälle, in denen ich noch ne totale null bin.
Da sieht es mit Überlebenskämpfe besser aus.
Hoffe das macht nichts, hab halt damals an PS3 angefangen mit GTA5, dan ne weile aufgehört wegen PS4, wider angefangen auf PS4, und nun bissl eingerostet.
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #6
Hi, bin auch noch relativ neu bei GTA 5 und suche noch Mitspieler.
Wenn du willst kannst du mich ja mal adden. Bin aber wie gesagt auch noch ziemlich unerfahren.
PSN-ID: shibby2102
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #8
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
Suche auch Mitspieler im meinem Alter 28 Jahre.
Psn: mauhdl_AUT
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #9
DeadlyGearFenix
Punkte Reaktionen
3
Ich weiß passt hier sicher net rein aber hab nix gefunden :/
Hätte nur mal ne kurze frage, und zwar
In GTA5 für PS4 sind in der Online Lobby ja glaub 32 Leute oder so bzw. platz für so viele.
Kann mir da einer sagen ob es da rückelt oder laggt?
Weil die Spielerzahl erscheint mir doch ziemlich hoch.
Hab ab un an auf der PS3 schon probleme wenn ich dann mit Freunden zocke das alles nachläd und so faxen.
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen Beitrag #10
F
FreeEF
Punkte Reaktionen
0
Suche auch noch Mitspieler!
PSN: FreeEF_77
Thema:
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen
GTA V: Suche nette Mitspieler zum online Spielen - Ähnliche Themen
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Suchen Mitspieler für GTA Online: Ich (alter: 20 Jahre) und mein Kumpel (alter: 21 Jahre) suchen noch Mitspieler für GTA Online du über 18 sind und einfach viel Spaß an GTA haben...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute,
Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
GTA V Online Heists: Grüßt euch!
Ich suche Mitspieler für GTA V Heists und Missionen etc.
Online spiele ich erst seit ein paar Tagen und deshalb relativ unerfahren...