Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-ID Sammelthread für AC Unity
Diskutiere PSN-ID Sammelthread für AC Unity im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Sowas fehlt hier noch.
Ich suche in der Woche immer mal wieder Leute, die Abends (so ab 19-19:30) Lust haben, ein paar Koop-Missionen zu spielen...
PSN-ID Sammelthread für AC Unity Beitrag #1
Defc
Punkte Reaktionen
112
Sowas fehlt hier noch.
Ich suche in der Woche immer mal wieder Leute, die Abends (so ab 19-19:30) Lust haben, ein paar Koop-Missionen zu spielen. Headset ist im Normalfall angeschlossen. ^^
Wir können hier ja mal alle sammeln, die Unity haben + ID.
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Mass Effect: Andromeda "RANDOM"-QUAD: Heyo.
Suchen noch ein paar nette Spieler die Lust auf Koop / den Multiplayer haben.
Headset wäre eigentlich Pflicht, gibt aber bestimmt...
Mitspieler für Diverses gesucht: Hey, mein Name ist Svenja, ich bin 21 Jahre und suche ein paar Leute, mit denen man mal zusammen abends Quatschen und Zocken kann. Meine...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...