Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel in englisch, deutsche Sprache ladbar?
Diskutiere Spiel in englisch, deutsche Sprache ladbar? im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich habe FIFA 16 bei xyz gekauft nun ist es aber in Englisch.....
gibt es eine möglichkeit die Deutsche sprachdatei zu bekommen
LG :-(
Spiel in englisch, deutsche Sprache ladbar? Beitrag #1
D
davidhamm1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe FIFA 16 bei xyz gekauft nun ist es aber in Englisch.....
gibt es eine möglichkeit die Deutsche sprachdatei zu bekommen
Ich kaufe es immer im Ausland,weil es dort bei Release circa 40-45€ kostet anstatt 60-69€.
Am Anfang von Fifa kann man seine Flagge auswählen, also warum sollte es nicht gehen???
Spiel in englisch, deutsche Sprache ladbar? Beitrag #4
D
DcTalk
Punkte Reaktionen
11
Weil es Ländergrenzen gibt.
Ich geh mal davon aus der werte Herr hat bei einer bekannten Seite einen PSN Shareaccount erworben, der auf Englisch ist, denn anders werden keine Fifa 16 Codes für die PS4 angeboten, so weit ich weiß, dann bleibt das Spiel auch auf Englisch.
Spiel in englisch, deutsche Sprache ladbar? Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
In der EU-Version kann man die Sprache in den Settings einstellen: Sprache allgemein, Sprache Kommentator.
Thema:
Spiel in englisch, deutsche Sprache ladbar?
Spiel in englisch, deutsche Sprache ladbar? - Ähnliche Themen
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
CoD WW2 auf deutsch: Moin Leute
Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe!
Ingame kann man...
Spielt ihr oft PS5 spiele: Hey Leute!
Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf...