Verkaufe PS4 + 2 Controller + The Last of Us + NHL 15

Diskutiere PS4 + 2 Controller + The Last of Us + NHL 15 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe hier meine Ps4 (Kaufdatum: 02.08.2014) im guten Zustand (leichte Kratzer am Klavierlack). Dazu gibt es den Originalen Controller der...
  • PS4 + 2 Controller + The Last of Us + NHL 15 Beitrag #1
N

nero2802

Punkte Reaktionen
0
Ich Verkaufe hier meine Ps4 (Kaufdatum: 02.08.2014) im guten Zustand (leichte Kratzer am Klavierlack). Dazu gibt es den Originalen Controller der sich in einem Super Zustand befindet sowie einen 1 Woche alten Controller in der Farbe Blau.

The Last of Us sowie NHL15 sind als Spiele mit dabei. (Kein Download)

Verkauft wird alles zusammen mit OVP und Rechnung (Kein Einzelverkauf)

Für alles zusammen hätte ich gerne 400 Euro (kann auch Versendet werden aber abholung wird bevorzugt, nähe Hannover.)

Mfg Nero20140912_232448.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 + 2 Controller + The Last of Us + NHL 15

PS4 + 2 Controller + The Last of Us + NHL 15 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben