Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ...
Diskutiere [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung!
------------ WIR BIETEN ------------
• Persönliche Member Cards...
Ah okay.
Aber ich las auch das man verpflichtet ist ( was ich als Fun Clan schon suspekt finde ) 3x die Woche dabei sein zu müssen. Das kriege ich mit Privatleben, Arbeit und anderen Hobbys nicht hin bzw. wäre dann nichts für mich. Trotzdem danke für die Antwort
Das ist ja auch nur ein Richtwert. Dieser kann auf einzelne Personen angepasst werden. Im Endeffekt sind 3x ja auch nicht viel, auch wenn es sich um einen Funclan handelt. Somit haben wir keine "Clanleichen" und eine aktive Community
Okay,dass mag sein, dass es bei dem ein oder anderen nicht viel ist, allerdings hätte ich zb nicht immer die Zeit mindestens 3x die Woche mich am Geschehen zu beteiligen, da ich wie gesagt arbeite und das auch gerne mal 12 Tage am Stück, ein Privatleben habe, sprich Freundin/Freunde und eben andere Hobbys. Daher wäre mir es persönlich zu verpflichtend.
Ich spiele auch mal 1-2 Wochen gar nicht und eher spontan. Insofern, ist es nichts für mich
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung!
Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF4, GTA 5, ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung!
------------ WIR BIETEN ------------
• Premiumhomepage mit eigenem Design
•...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :)
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen!
Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen!
Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...