[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ...

Diskutiere [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! ------------ WIR BIETEN ------------ • Persönliche Member Cards...
  • [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #1
TheBrot

TheBrot

Punkte Reaktionen
0
velz9o8u.png

Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung!

------------ WIR BIETEN ------------

Persönliche Member Cards:
• Premiumhomepage mit eigenem Design

• Kompetitiv ~ BF 4 (im Aufbau!)
• TeamSpeak 3 Server
• WhatsApp-Gruppe
• YouTube-Präsenz
• Livestreams
BF 4 Server
• GTA Crew
• Fun CWs
• Fair Play
• Respekt

------------ VORAUSSETZUNGEN ------------

• Regeln beachten:
• Mindestalter von 16 Jahren
• Funktionierendes Headset
• Aktive Mitarbeit

------------ GAMES ------------

• Battlefield 4
• GTA 5
• Minecraft
• Dying Light

------------ "NICHT LANG SCHNACKEN!" ------------

Hier geht es auf direktem Wege zur Bewerbung:

Mit freundlichem Gruß:hunter:

Die violent Resolution™ | Funclan & Community

Zuletzt bearbeitet:
  • [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #2
....push....

• [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #3
Ah man :/
Schade das ihr kein bf hardline habt, der clan klingt wirklich sehr interessant

• [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #4
Wie alt seid ihr denn so im Schnitt?

• [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #5
Das Durschnittsalter liegt derzeit mit insgesamt 30 Membern bei ca. 22 Jahren. Unser ältestes Mitglied ist 33, also von allem was dabei ;)

• [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #6
Ah okay.
Aber ich las auch das man verpflichtet ist ( was ich als Fun Clan schon suspekt finde ) 3x die Woche dabei sein zu müssen. Das kriege ich mit Privatleben, Arbeit und anderen Hobbys nicht hin bzw. wäre dann nichts für mich. Trotzdem danke für die Antwort

• [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #7
Das ist ja auch nur ein Richtwert. Dieser kann auf einzelne Personen angepasst werden. Im Endeffekt sind 3x ja auch nicht viel, auch wenn es sich um einen Funclan handelt. Somit haben wir keine "Clanleichen" und eine aktive Community ;)

• [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #8
Okay,dass mag sein, dass es bei dem ein oder anderen nicht viel ist, allerdings hätte ich zb nicht immer die Zeit mindestens 3x die Woche mich am Geschehen zu beteiligen, da ich wie gesagt arbeite und das auch gerne mal 12 Tage am Stück, ein Privatleben habe, sprich Freundin/Freunde und eben andere Hobbys. Daher wäre mir es persönlich zu verpflichtend.
Ich spiele auch mal 1-2 Wochen gar nicht und eher spontan. Insofern, ist es nichts für mich ;)

• [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #9
Da hast du wohl recht ;)

Ich bedanke mich für dein Interesse und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Clansuche.

• [PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... Beitrag #10
...push...

Thema:

[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ...

[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ... - Ähnliche Themen

[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF4, GTA 5, ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! ------------ WIR BIETEN ------------ • Premiumhomepage mit eigenem Design •...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben